Zum Inhalt springen

N!ls

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Flipflop Grünbraun Metallic
  • Sommerfelgen
    Schöne 17" von ABT

Wohnort

  • Wohnort
    Wilnsdorf

Beruf

  • Beruf
    Zerspaner

Kontakt

  • ICQ
    634550458

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von N!ls

  1. Hey Leute aufgrund der nicht so regen Teilnahme und der etwas längeren Anfahrt, sage ich für mein Teil ab. Sry. Wünsche euch jedoch einen schönen Stammtisch.
  2. Hallo @ all. Werde dann wohl auch nochmal der Einladung von HellSoldier folgen. Liste: 1. HellSoldier 2. N!ls!
  3. Standort: 57234 Nordrhein-Westfalen - Wilnsdorf Erstellungsdatum: 04.07.2012 Rufnummer des Anbieters: 016091234767 Marke:Audi Modell:A2 Fahrzeugtyp:Kleinwagen Kraftstoffart:Autogas (LPG) Erstzulassungsmonat:09 Erstzulassungsjahr:2002 Kilometerstand:216.000 Nicht reparierter Schaden:Nein Beschreibung Biete hier meinen Audi A2 1.4 Benziner an. Er befindet sich in einem Altersentsprechend gutem Zustand. Die Beige Innenausstatung ist sauber und nicht verranzt. Nichtraucherfahrzeug. Wurde immer Top gepflegt. Bremsen hinten wurden koplett vor kurzem erneuert. Sommerreifen sind zurzeit auf 17 Zoll BBS Felgen jedoch können auch 17 Zoll Original Audi Felgen abgegeben werden. Der Goldene Streifen ist foliert und einfach abziehbar, kann auf anfrage entfernt werden. Trotz des Kilometerstandes von Original 216.000km nachweisbar läuft der Motorsauber und das Getriebe lasst sich sauber schalten. Regelmäsiger Ölwechsel mit Longlife Öl. Zündspulen neu, Diverse Filter, und weiters welches mit Rechnung nachweisbar ist. Open Sky ist vorhanden und funktioniert. Klimaautomatik Einfach anschschauen. Fahrzeug ist angemeldet und kann Probegefahren werden. Der Preis von 5000€ ist VB. Anbieter direkt anrufen 016091234767
  4. So Leute will ich mich nochmal kurz hier melden :-D denke werde vorbei kommen, jedoch alleine. Weis aber noch nicht wann ich aufschlage, weil ich in Pfronten um 13:00 Uhr noch einen Termin habe. denke sollte aber bis 18 Uhr zu schaffen sein schöne gemütliche 170 Km/h auf der Bahn bin ich schnell bei euch :-D Gruß Nils
  5. Ich denke auch das ich mich blicken lasse. Evtl. auch mit Begleitperson als Aufpasser :-D.
  6. Hey Leute :-) bin leider nicht so aktiv hier, wie manch anderer Habe jedoch eine Einladung erhalten und würde auch gerne teilnehmen, mir stellt sich jedoch die Frage wann das ganze startet also wie viel Uhr macht Ihr das abends oder mittags. Wünsche noch einen schönen Samstag abend. LG Nils
  7. Ihr hattet ja Bomben Wetter so wie ich den Bildern entnehme. habe es leider verpasst da ich erst neu im Forum bin und mich noch nicht genügend damit auseinander gesetzt habe werde mir aber nun mehr zeit nehmen und denke am nächsten Treffen teil nehmen. LG N!lsi
  8. Hallo, ist ja alles schön und gut mit 17x7 und so aber wie sieht es mit mit 205/40 R17 auf einer 17x8 J Felge aus. würde gerne die RH Tecnic ( http://www.smartpartsgermany.com/images/RH-Tecnic--340%20Silber%208x17.jpg ) bei mir drauf machen. Was haltet Ihr davon ist das möglich ??, da ja RH noch die Spurplatten hat. Mit freundlichem Gruß Nils
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.