Zum Inhalt springen

124penoepel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Stuttgart

Leistung von 124penoepel

  1. Nachdem seit einiger Zeit die gelben Kontrolleuchten nicht mehr ausgehen habe ich heute die Drosselklappe gereinigt (A2 Benziner). Hat alles soweit ganz gut funktioniert und bin davon ausgegegangen, daß das Auto anschließend noch fahrbar ist, ich wollte in der nächsten Zeit ohnehin zum Händler wegen Service. Allerdings schaltet das Fahrzeug nach ca. 5 Minuten Fahrt in den Notmodus und nimmt kein Gas mehr an. Da meine Frau das Auto morgen braucht und ich sie so nicht fahren lassen will suche ich nun dringend jemanden im Raum Weilimdorf/ Stuttgart, der die Drosselklappe resetten kann, möglichst noch heute. Wäre toll, wenn sich jemand findet. Grüße Tobias
  2. Die Audi Werkstatt hat es aufbekommen, über den Preis dafür werden wir noch reden müssn. Ich halte das ganze für eine Fehlkonstruktion. Die Tür muß von Innen irgendwie öffenbar sein, egal ob saved oder nicht. Ich habe auch keine FB sondern öffe und schließe mit dem Schlüssel im Schloß. Die hinteren Türen lassen sich nun nur mit dem oben beschriebenen roten Knopf verschließen, öffnen muß ich die Türen von Innen, indem ich durch die vorderen Türen nach hinten greife und den Innengriff betätige. Werde um ein neuen KSG nicht herumkommen! Mistelektronik!
  3. Dieser Gummistopfen sitzt doch im Falzbereich, ist daher von Innen nicht zugänglich, oder liege ich da falsch?
  4. Audi hat gerade angerufen, sie finden den Fehler nicht. Melden sich später nochmal.
  5. Ich denke, ich werde um das Auslesen des Fehlerspeichers nicht herumkommen. Da beide Türen hinten zeitgleich ausgefallen sind gehe ich von einem Elektronikproblem aus. Morgen Termin beim Freundlichen. Hoffentlich wird es nicht allzu teuer... Danke für Eure Hilfe! Hatte gehofft, es gibt vielleicht irgendeinen Geheimschalter oder Knopf.
  6. Hallo an alle, die hinteren Türen an meinem A2 lassensich nicht öffnen. Da ich das Auto in den nächsten Tagen benötige möchte ich gerne die Türen öffnen. Ich habe bereits die Batterie abgeklemmt, diverse Kombinationen von Zündung an und aus mit Öffnerbetätigung, Sicherung 42 raus und rein, komme aber nicht weiter. Daher meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, die Tür mechanisch zu öffnen? Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.