Zum Inhalt springen

dandi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dandi

  1. Hi, bei Schritt 2 ist es mir schleierhaft, wie man den Ansaugluftfilter "aus den Gummis ziehen" soll. Ich habe bei mir wie auf dem Bild unter 3. jeweils links und rechts so Kunsttoff-Gummi-Widerhaken. Diese sind jedoch so bombenfest, dass ich lediglich den linken mit viel Gewalt und einem Schraubenzieher gelöst bekommen habe. Das Gummiteil hängt jedoch nicht am Ansaugluftfilter, sondern am Kunststoffhaken. Jetzt hängt das Saugrohr auch links lose, weil ich es nicht mehr festbekomme. Was mach ich falsch bzw. warum habe nur ich das Problem? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.. Gruß, dandi
  2. Zwar ist der Thread verdammt alt. Die Frage von Snoop möchte ich jedoch nicht unbeantwortet lassen. Ein Blick ins VW SSP 201 gibt die Antwort: Wesentliche Unterschiede zum 1,4 l-16 V Ottomotor 55kW - Kolben mit höherer Festigkeit - Zylinderkopf mit größeren Ansaug- und Abgaskanälen - Steuerzeiten der Nockenwellen angepasst - Ansaugmodul angepasst - modifizierte Abgasanlage - Aluminium Ölwanne für größere Steifigkeit des leistungsstärkeren Antriebsaggregates
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.