Jump to content

conodi

User
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by conodi

  1. Angeblich 8000 Meinst du jetzt das der Turbolader defekt ist?
  2. Der Turbo wurde bei ca 180tkm gewechselt, durch gebrauchten von eBay!! (Danke ich weis) Und den westgatestange kann ich iw Net finden!! Habe nen BHC Motor drinne , wo Sitz da die westgatestange genau, oder muss ich dafür den tubro rausbauen?? Habe auch gelesen das es Iw mit AGr Ventil zutun haben könnte??? Danke für eure antworten
  3. Jetzt sind wir soweit das ich nur noch Bahnhof verstehe Was ist das und wie kann ich das am besten wenn's möglich ist selber überprüfen
  4. Ne der ist Net im Notlauf, war frühere mal Kat raus und ging wieder Das Problem besteht jetzt schon dauerhaft seit ca. 18000Km! Leider konnte mir bis jetzt keiner weiterhelfen. Viele sagten Lmm, habe diesen schonmal mit Bremsenreiniger gereinigt. kein Erfolg:( Und so auf Verdacht ma 250€ ausgeben ganz erlich keim Bock! Trotzdem danke
  5. War heut beim Kollegen und hab mein Ladedruck mal gechekt' und siehe da bei Vollgas im Leerlauf liegt der knapp über 200 microbar ( oder wie das heist) drunter. Hab auch mal 2 Fotos gemacht wo ihr euch das mal anschauen könnt. Achja er bis jetzt 242000 km runter und im Fehlerspeicher ist kein fehler drinnen mfg conodi
  6. Hallo liebe Audi A2 fahrer:) Wie ja oben schon geschrieben habe ich ein Porblem. Und zwar zieht meiner wie ein Benziner!!! Bei ca. 2500Umin sollte ja eigentlich ein Schub kommen, leider gibst den bei mir nicht mehr. War heut beim Kollegen und hab mein Ladedruck mal gechekt' und siehe da bei Vollgas im Leerlauf liegt der knapp über 200 microbar ( oder wie das heist) drunter. Hab auch mal 2 Fotos gemacht wo ihr euch das mal anschauen könnt. Bilder kann ich leider erst später hochladen weil das mit dem iPad iw Net geht Naja Ich danke schon mal im vorraus:) Conodi
  7. Echt super iw habe ich voll pech diese woche mit dem Auto heute ging das Öleinfuhrrohr kaputt Argh
  8. Ach ja habe ch ganz vergssen zu sagen Seit einiger zeit schluckt der auch bis zu 1,7 Liter mehr Diesel auf 100km egal welche fahr weise
  9. Danke für die schnelle antwort!! Wie kann ich das am einfachsten Überprüfen???
  10. Hallo liebe A2 fahrer Ich habe ein Problem und zwar das mein Audi nicht mehr so zieht wie früher!! Normaler weise gibt er ab 2500U/min nochmal richtig schub ist aber leider nicht mehr so. Durchgene gleicher zug!! Vllt. sollte ich dazu sagen das er Chipgetunt ist !! Hat jetzt inzwischen 224000KM drauf Ist ein 2004 Jahrgang ja und Halt 1.4TDI 55KW/75PS LMM, und KAT sind 100% zum auschliesen Kat wurde gewechselt und bin mal Probe weise Ohne lmm gefahren beides gleiches ergebnis!!! der Zug Kommt nicht!!! Vorgestern hat sich bei mir die Motoaufhängung verabschiedet aber da Zog er wieder halbwegs heist kleiner schub bei ca. 2500U/min zu spüren heute aus der werkstatt abgeholt kein zug da!!! Achja Fehlerspeicher auslesen: Keine fehler gefunden!!! Mein Auto-futzi meinte kann er auch net genau sagen woran das liegt, man kann mal auf gut glück austauschen. Nur habe ich keine lust iw zukaufen und den einbau zu zahlen ohne das es sich gelohnt hätte! Ich freue mich auf eure Antwoten=) Danke schon mal in Vorraus! Eure Conodi Wer Schreibfehler findet, darf Sie behalten!!!
  11. Aktueller Stand 222222 und Läuft immer noch wie eine eins EZ 2004 Datum 11.11.2010
  12. So Problem nach langer zeiut enldich gelöst!!! Hab mir von Alpine das KTP-445 - Headunit Power Pack für Steuergeräte Geholt und siehe da der bass ist nach vielen einstllungen endlich wieder da und das sogar teilweise noch besser als mit den Orginal Radio!!! trotzdem danke für eure heilfe euer conodi
  13. trubo glaub ich net sonst würde er ja gar net merh ziehen! und was ist der LLK ??? Ok werde ich machen lassen Kommt aber erst wie am 01.09.2010 ist Monentan im Urlaub=)
  14. Ne der ist seit ca. nem Halben Jahr bei einem Kolegen von mir der Hat ne freie werkstadt und immer alles top gemacht=) er meinte Kann nichts software bedingten sondern eher Hardware( Sorry für PC ausrüdcke hab aber keine Ahung wie ich es sonst nenn soll) sein!!!
  15. Der fehler ist eher Dauerhaft Bei mIr wurden die Radnaben gewechset dann ist es mir erst richt aufgefallen das erben der detfige zug ab 2500Umin fehlt aber der ist dauerhaft egal wie Warm oder kalt es ist kein deftiger Zug ab 2500Umin!!! danke schon mal für die schnellen Antworten
  16. Ja war aber alles in Norm bereich Bin den Audi nie vor den Chiptuning gefahren aber ich hab das gefühl als ob das Chiptuning aufeinmal weg ist Hba letztens nen renne geen Polo gamcht den Neuen dem Bin ich auch nur leicht weggefahren also ganz weg sein kanns j auch net sonst wären wir ja gleich gewesen müsste die 75 ps Version gewesen sein
  17. Liegt Im Rahmen ist schon Kontroliert worden!!! Aber auch wos kälter war so 18 grad hat er net gescheid gezogen also schub bei 2500Umin
  18. Keine fehler drinnen sry hab vergessen zu schreiben kat kanns net sein ist neu Turbo auch net und Turboschlacuha uch net ista uch neu
  19. Ja iwe Oben ja schon steht zieht meiner nicht merh so Wie früher!! Ja ab 2500Umin hat er erst richtig dampf gemacht !!! Chipgetunt Des macht er jetzt net mehr er fährt in Jeder bzw. Zieht in Jeder drehzahl gleich!!! war Fürher net so!!! was kann des sein??? SChon mal danke im Vorrous!!!!!! Conodi
  20. sidn ja eucht toll eure ideen=) ich hab mir jetzt was anderes überlegt=) undzwar warden ich mi rein Bandbass ( alss ich berechnen und bauen) in den zweiten koffereuam bauen und zwar werde ich noch das battrie fach dazunhemen um eben den bandbass bauen zu Können muss nich nur mal erkunden was das kostet werd euch auf dem laufende halten
  21. Dürfte den Doppel Boden schon Nutzen aber halt nur so ca. die Hälfte davon wie eben auf meine skizze zu sehen Aber danke für die Votschläge @andy-candy kannst du mal ein paar mehr fotos machen evtl. wo es offen ist du sagtest ja zum aufklappen wäre echt super=)
  22. Halllo liebe Audi A2 Besitzer=) Habe folgende frage an euch: Ich würde mir gerne eine Subwoofer in die Knutschkugel einbauen!! Klingt einfach ist es aber nicht!!! Da dies ein Dienstwagen ist, darf kaum Platz weggeommen werden!!! Habe momentan als Übergang ne Crunch CRB 500 drinnen, das rummst ordentlich=):eek: Aber das Ding ist einfach zu riesig!!! daher muss was Anderes her So der Zweite boden kann leider nicht ganz genutzw erden, da ich Dort leider frimen Sachen drinnen haben Muss, da sie sonst iwo im auto liegen So ich habe mal ein bischen im Intert geschaut und bina fu die Box hier gestosen http://www.carhifi-shop.com/prosound/kicker/solobaric-s8l7.php ist von der Einbautiefe in Ordnung und hat Ordentlich Watt:janeistklar: Habe mal ne Kleine Skizze gemacht http://rapidshare.com/files/396444509/audi_a2_zweiterboden_woofer.pdf ( Einfach free Nehmen, keine Wartezeit) Der Sub ist das Schwarze! Laut Volumen rechenr habe ich dort ein Volumen von 16.2 Liter laut angaben von Der Seite mit dem Sub reicht dies für ein Geschlossenes gehäuse=) So nun meine Frage: Kann des ding ein Ordenlich wums erzeugen in einem Geschlossen gehäuser oder sollte man lieber auf ein offenes Zurückgreifen und wenn ja Wie Soll das Gebaut werden?? Bin für andere ideen natürlich auch offen Habe vorhin nen Sub im Beifahrer Fusraum gesehen?! Hier mal mein System Radio: Alpine IXA-W407BT Verstärker: Crunch 800Watt ( genau bezeichnung weis ich grad nicht) Ja freue mich schon auf eure Antworten=) MFg Conodi
  23. ja ist echt sache hatten des beim techniker nicht meinem und ka nachdem der fehler wider kam habe iach auch gedacht scheise der turbolader wars net
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.