Zum Inhalt springen

Roter Baron

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Roter Baron

  1. Moin, danke Horst. Allerdings beantwortet das meine Frage nicht. Auch in diesem Thread wird zum einen von einem Innenraumfilter und andererseits von einem Pollenfilter geredet - begrifflich zwei verschiedene Dinge. Ich habe aber den dunklen Verdacht es handelt sich jedesmal um den gleichen Filter zwischen Handschuhfach und Mittelkonsole. Kann mir also jemand verraten ob mein Verdacht richtig ist? In den einschlägigen Teileshops finde ich immer nur Inneraumfilter, allerdings mit unterschiedlichen Abmessungen - macht das Bestellen auch nicht einfacher Gruß Thomas
  2. Moin allerseits, ja auch ich hatte schon das Vergnügen das Gebläse ausbauen zu dürfen, aber dank der zahlreichen Tipps in diesem Forum war das auch kein Problem (sieht man mal von der besagten einen Schraube ab). Nach dem das Gebläse beim ersten Mal nur festsaß, konnte ich es mit WD40 wieder zum Leben erwecken - diesmal ist aber wohl Schluss mit Lustig. Die Geräusche hinter dem Handschuhfach sind unerträglich. Frage in die Runde: Wenn ich mir ehe schon im Beifahrerfussraum das Genick breche, kann ich auch gleich noch den Innenraumfilter wechseln. Gibt es noch weitere Luftfilter (z. B. vor der Klima), die ich dann mitwechseln sollte?
  3. Moin, hier einige Erfahrungen meinerseits. Habe in meinem roten standardmäßig eine FSE (so'n kleiner Block mit Ladeschale an der Mittelkonsole, gibt wirkliche eleganter Lösungen). Als ich mich dann bei Audi registrierte und die FIN auf "meiner Seite" eintipperte, bekam ich alle Daten zu dem roten geliefert - und siehe da die FSE (und nicht das Radio!!!) hat automatisch auch Blauzahn. Es lassen sich mehrere blauzahnfähige Schnackboxen mit der FSE koppeln (ich glaub max 5), aber je nach Telefon mit unterschiedlichem Erfolg. Mit älteren Modellen (Siemens, Nokia) gabs bisher keine Probleme. Allerdings mein iPhone 4 ließ mich trotz erfolgreicher Kopplung akustisch im Stich. Anruf angenommen, aber ein erfolgreiches Gespräch wollte sich nicht einstellen - kein Bild kein Ton wir kommen schon - vermutlich eines dieser exklusiven Apple-Features . Übrigens, wenn die Ladeschale (damals für ein Siemens S25) nicht richtig arretiert ist, gibt's auch keine erfolgreiche Kommunikation. Also keine Experimente - habe immer noch meine altes Nokia extra für das legale telefonieren im Auto - allet jut.
  4. Hallo Leute, danke A2-Schmiede für deine Nachricht, so wie es aussieht könnte es klappen, allerdings gibt's da ein kleines Problem - ich bin zur Zeit meine Knutschkugel los. Ja, ja die lieben Kinder. Aber wenn es euch nicht stört, kann man den Termin auch zum Kennelernen nutzen - oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.