Zum Inhalt springen

sieglos

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Österreich

Leistung von sieglos

  1. bin kurz davor auch ein rns-e und bt (bestehende fse) in meinen a4 nachzurüsten und bin erst in diesem forum auf die richtigen antworten gestoßen. habe jetzt auch noch eine frage: ich kaufe ein BT interface - die passenden stg-halter dafür - eine BT antenne.... dann pfeife ich auf den kufatec adapter und kaufe mit beim einen "roh" stecker fürs neue interface und klemme die kabel richtig um.....denn eigentlich ist ja alles verlegt! liege ich bei dieser vermutung richtig?????? wenn man diese beiden sets vergleicht: http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p404_Adapter-Handygeneration-alt-auf-Bluetooth-Neu-A4-B6.html http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p1605_Umruest-Set-Handygeneration-Alt-auf-Bluetooth-Neu-Audi-A4-8E--B6-.html hat das teurere nachrüstmodell NUR eine kleines adapterkabel und nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.