Zum Inhalt springen

Moehr

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI
  • Farbe
    Imolagelb
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    64

Wohnort

  • Wohnort
    Coburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Moehr

  1. Hallo ihr, Wollte einmal nachfragen, welche Schrauben und Muttern man empfehlenswerterweise ersetzen sollte oder ob dies mit genügend WD40 und Rostlöser gar nicht unbedingt notwendig ist.
  2. das richtige ProKit ist das E7910-140? Richtig?
  3. nur noch zwei Fragen: wäre Bilstein B4 mit Spidan Federn auch eine gute Kombi? Lässt sich Bilstein B4 mit dem Eibach ProKit ohne weitere Veränderungen einbauen? Weißt du zufällig die Teilenummer vom Eibach ProKit 30/20 für den 1.6?
  4. Würde ich gern, aber das Budget gibt das aktuell nicht her. Bin Student Suche eine gute und günstige Kombination, da meiner 190000km gelaufen ist und einen Federbruch erlitten hat
  5. wollte nur mal fragen ob jemand die Kombi Bilstein B4 und K.A.W. 50/30 mit einem 1.6 hat und aus seinem reichen Erfahrungsschatz berichten mag. Gern auch Erfahrungen in der Kombination mit anderen Federn
  6. Hallo zusammen, wollt euch mal nach eurer Einschätzung fragen. Ich haben einen 1.6 mit etwas über 190000km und es wurde ein Federbruch an der linken Vorderseite festgestellt. Der Kostenvoranschlag liegt bei 370 inkl. Achsvermessung für beide vorderen Federn. Jetzt bin ich am überlegen, ob es nicht sinniger ist, gleich ein komplett neues Fahrwerk zu verbauen. Da ich ein wenig auf's Budget achten muss (Student und frischer Papa) such ich nun nach einer günstigen (nicht billigen) Lösung. Habe mich natürlich schon schlau gemacht und gewöhne mich langsam an den Gedanken ein Weitec (ST SUSPENSION) ST X zu holen. Vielleicht habt ihr ja noch ne andere Idee, preislich angenehmere Idee. Danke schonmal Gruß Mirko
  7. Hat den sich vielleicht schonmal jemand angeschaut? Daten sind ja recht dürftig. Ich hab mal angerufen und er sagt es ist ein 1.4 Benziner HU bis 10/2015 ZR und Wapu noch nicht gewechselt (er sagt, Audi meint, dass wäre nicht nötig) letzter Service etwa bei 108tsd kleine Macke in der Frontstoßstange Sommerreifen ohne Felge was meint ihr?
  8. Hier ist das Merkblatt des Strassenverkehrsamt in Zürich Fahrzeugausrüstung Sollte ein Prüfer die geforderten Unterlagen als nicht ausreichend empfinden, hilft auch gerne mal eine E-Mail ans Strassenverkehrsamt. Ein Kollege hatte auch schon einmal Probleme mit seinen Stahlflex Bremsleitungen bei seinem Motorrad. Wegen Einbau einer Werkstatt kann es auch ausreichend sein, hat es bei einem Kollegen genügt, dass er eine Bestätigung einer Do-it-yourself Werkstatt hatte. Ansonsten einfach mal ungeniert technik@stva.zh.ch schreiben
  9. Hallo zusammen. Nach zweijähriger A2 Abstinenz möchte ich mir jetzt doch endlich mal wieder einen holen Habe nach einiger Suche den hier gefunden: Gebrauchtwagen: Audi, A2, 1.4 TDI, Diesel, € 6.680,- AutoScout24 Detailansicht Manko ist: - letzter Service Dezember 2012 - ZR und WaPu müssen noch gemacht werden Was meint ihr? Gruß Moehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.