Zum Inhalt springen

Linus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic
  • Sommerfelgen
    16" 5-Arm
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Unterfranken

Leistung von Linus

  1. Linus

    Gruß der A2 Fahrer

    Also ich grüße sogar Leute im A2 wenn ich selbst nicht in meinem unterwegs bin!! Also wenn mal jemand im Würzburger Raum (hauptsächlich B13 von Ochsenfurt nach Würzburg und B19 bis Estenfeld) von einem Skoda Fabia Combi (fahre ich zur Zeit, da meine Mutter meine Kugel bevorzugt!) gegrüßt wird, dann bitte nicht wundern!!
  2. Kaufdatum 07.03.05 (bin ihn aber schon längere Zeit gefahren, da er vorher meinem Dad gehört hat ) 1.4, Baujahr 05/2001 40.000 km sehr guter Zustand (hab mich ja persönlich drum gekümmert!) Preis €10.000 (blieb ja in der Familie) Bin sehr zufrieden mit dem Wagen - habe damals meinen Vater zum Kauf allerdings überreden müssen!! Er hatte es aber nie bereut!
  3. Hallo Pit! Herzlichen Dank für die Bilder - die Farbe hat mich wirklich überzeugt. Muß jetzt doch mal zu meinem 8) gehen und nach dem Preis für meinen "Neuen" fragen! Gruß, Linus
  4. Hast du schon eine Möglichkeit gehabt um Bilder zu machen? Besonders würde mich das rote Sportlenkrad interessieren!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.