Zum Inhalt springen

gesandi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Viersen

Leistung von gesandi

  1. Es war tatsächlich das teuere von Alkinger beschriebene Problem:( Die Reparatur war leider sehr teuer. Aber jetzt läuft er wieder bestens.
  2. Also der Kraftstoffregler wurde getauscht und war nicht die Ursache :-( Leider habe ich mein Auto nun immer noch nicht repariert. Ich werde eure Hinweise mal weitergeben, vielleicht kann das die Suche vereinfachen. Komisch ist, dass der Fehler direkt nach einer Reparatur aufgetreten ist. Es kann natürlich reiner Zufall sein, vielleicht wurde bei der ersten Reparatur tatsächlich das Massekabel beschädigt. @Volker: Hattest du denn tatsächlich die gleichen Symptome?
  3. Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 1,2 FSI. Das Problem trat als erstes auf der Autobahn auf. Bei Tempo 130 war noch alles in Ordnung, dann wollte ich auf die linke Spur um zu beschleunigen. Der Wagen nahm kaum gas an und fing an zu ruckeln, die Motorleute fing an zu flackern, so als wurde der Motor kurz vor dem Absterben sein. Für mich sieht es nach einem Problem mit der Kraftstoffversorgung aus. Komisch ist, dass der Fehler unmittelbar nach der letzen Reparatur vor wenigen Tagen auftrat, dort wurde das Thermostat getauscht. Die Werkstatt tappt aktuell im Dunkeln und will erst einmal den Kraftstoffregler austauschen. Ich befürchte, dass sich die Sache jetzt zu einem Rattenschwanz entwickelt. Vielleicht hatte ja einer von euch schon einmal das Problem und kann mir weiterhelfen. Lieben Gruß gesandi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.