Zum Inhalt springen

A2-Racer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von A2-Racer

  1. soo, LED-Tagfahrlicht ist eingebaut und sicht echt geil aus!! :)

     

    :racer:

     

    nur noch ne frage, weil ich habs jetz probeweise direkt an die sicherung dran gehängt...

     

    ....weiß jemand die kabelfarben vom zündschloss, bräuchte die klemme 15 (schaltplus)

    hab eig. keine lust die ganze abdeckung vom lenkrad wegzureißen...hat ja jemand vielleicht was oder hat damit evtl. schon erfahrung??

     

    lg

    A2-Racer (mit LED-Tagfahrlicht^^)

  2. servus

     

    hab mir im bei amazon led-tagfahrlichter bestellt sind heute gekommen hab sie gleich in die stoßstange eingebaut...

     

    ...so und nun steh ich vor der frage wie anschließen???

     

    es sind 3 kabel: schwarz, weiß und gelb

     

    in der bedienungsanleitung steht:

    schwarz > minus der batterie (also masse)

    weiß > an zündschloss anschließen

    gelb > an das plus kabel des standlichts anschließen

     

    die leds werden, sobald die scheinwerfer eingeschaltet werden, gedimmt

     

     

    so hab jetz auch schon bissl was mit dem mulitmeter rausgemessen....

     

    im scheinwerfer stecker ist der grau-schwarze für Standlicht plus

    und der braune für masse

     

     

    aber wo bekomm ich jetz das zündplus (bzw klemme 15) her? oder bessergesagt gibts möglichkeiten im motorraum dafür anzuschließen?

     

    hab bisher bisschen im internet gesucht/gegoogelt das des mit der klemme 15 irgendwie im sicherungskasten ist, aber wo? welche farbe hat das kabel bzw wie komm ich dann da hin zum klemmen?

     

    antworten evtl. mit bild wenns geht...

     

    Vielen Dank für die Hilfe!! :):):)

     

    lg Dominic

  3. so bei mir sind noch alle in ordnung :)

     

    Audi A2 1.4 Benziner

    Baujahr 2001

    ca. 43.000km

    Standartfahrwerk

    16" 6-Armfelgen

     

    *bisher war nur mein Komfortsteuergerät defekt, aber für 350€ bei nem bekannten gegen ein neues ausgetauscht.

  4. Also besser als meine (von Olga) angefahrenen Radkappen, sind zwar Original, aber die hat eben auch mal original den Bordstein geküsst... Radkappen müssen immer nur den Winter überleben, wie die aussehen is eig worscht!!:D

     

     

    eben, tinchen du hast recht!

     

    und übrigends ich bin der jenige der dann mit zum treffen kommt

    (bin ein freund/arbeitskollege vom imolagelb oder besser gesagt stefan)

  5. Also ich finde im Winter ist das erlaubt, sieht besser aus als schwarzgraubraune Stahlfelgen und nicht jeder kann/möchte teure Alufelgen im Winter riskieren...

     

     

     

    hey endlich mal einer der meine einstellung auch versteht! :)

     

     

    du hast genau recht, weil im sommer hab ich ja dann sowie so die orginalen Audi felgen drauf, aber fürn winter hald die stahlos....

     

     

    lg A2-Racer

  6. Na jut, sorry.

    Smilie-Rudel sind eigentlich nicht mein Stil.

     

    Aber Baumarkt-Blenden auf einem Audi? Da hab ich Schmerzen...

     

     

     

    ja die sehen aber aufjedenfall besser als die orginalen aus und da bei meinem A2 keine orginalen dabei waren hab ich mir einfach billige gekauft dies auch halten und auch günstiger als die orginalen sind

     

     

    hier nochmal ein bild schräg von der seite, damit auch jeder auf meine winter-radkappen neidisch wird ;):D:woohoo:

    DSC02039.jpg.ce222c22803b46685a2ed0f35da8a9a6.jpg

  7. naja die orginalen radkappen gefallen mir überhaupts nicht^^

     

    hab die beim baumarkt für das stück ca. 1-2 € gefunden und sehen meiner meinung ganz cool aus :-)

     

    echt? ist ja cool, wann bzw. wo ist das schraubertreffen?

    sorry kenn mich da noch nicht so genau aus, bin erst seit kurzem hier angemeldet...

  8. ja die Radkappen sind nur auf den winterreifen drauf, da die schwarzen stahlfelgen beschissen aussehen ;)

     

     

    im sommer hab ich dann die Audi 6-Arm felgen 16" drauf

     

     

    wird aber noch dran gearbeitet, sobald ich geld dafür hab ;)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.