Zum Inhalt springen

A2-Racer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2-Racer

  1. okey, ich werds dann mal die nächsten tage ausprobieren Vielen Dank! A2-Racer
  2. aber sicherung 31 ist bei mir "PCT-Anst.,Geschwindigkeitsregelanlage" (hab auch keine geschwindigkeitsanlage, existiert dann das kabel bzw. die vorbereitung für die sicherung 31 überhaupt) darf man des dann einfach so dran klemmen?? also du meinst ich sollte dann des oben genannte schwarz/blaue kabel durchzwicken und mit meinem kabel zusammen löten/klemmen...?
  3. soo, LED-Tagfahrlicht ist eingebaut und sicht echt geil aus!! nur noch ne frage, weil ich habs jetz probeweise direkt an die sicherung dran gehängt... ....weiß jemand die kabelfarben vom zündschloss, bräuchte die klemme 15 (schaltplus) hab eig. keine lust die ganze abdeckung vom lenkrad wegzureißen...hat ja jemand vielleicht was oder hat damit evtl. schon erfahrung?? lg A2-Racer (mit LED-Tagfahrlicht^^)
  4. servus hab mir im bei amazon led-tagfahrlichter bestellt sind heute gekommen hab sie gleich in die stoßstange eingebaut... ...so und nun steh ich vor der frage wie anschließen??? es sind 3 kabel: schwarz, weiß und gelb in der bedienungsanleitung steht: schwarz > minus der batterie (also masse) weiß > an zündschloss anschließen gelb > an das plus kabel des standlichts anschließen die leds werden, sobald die scheinwerfer eingeschaltet werden, gedimmt so hab jetz auch schon bissl was mit dem mulitmeter rausgemessen.... im scheinwerfer stecker ist der grau-schwarze für Standlicht plus und der braune für masse aber wo bekomm ich jetz das zündplus (bzw klemme 15) her? oder bessergesagt gibts möglichkeiten im motorraum dafür anzuschließen? hab bisher bisschen im internet gesucht/gegoogelt das des mit der klemme 15 irgendwie im sicherungskasten ist, aber wo? welche farbe hat das kabel bzw wie komm ich dann da hin zum klemmen? antworten evtl. mit bild wenns geht... Vielen Dank für die Hilfe!! :) lg Dominic
  5. A2-Racer

    Umfrage Radlager

    so bei mir sind noch alle in ordnung Audi A2 1.4 Benziner Baujahr 2001 ca. 43.000km Standartfahrwerk 16" 6-Armfelgen *bisher war nur mein Komfortsteuergerät defekt, aber für 350€ bei nem bekannten gegen ein neues ausgetauscht.
  6. hi passt jetz zwar gar nicht zum thema, aber wie viel verbraucht der A2 1.4 im durchschnitt? bzw. wie groß ist der tankinhalt beim baujahr 2001 weil ich hab leider keinen bordcomputer...
  7. A2-Racer

    Zeigt her eure A2!

    hi was hast du da an der seite? ist das vielleicht für autogas oder sowas ähnliches? gruß A2-Racer
  8. A2-Racer

    Lego A2

    Bilunion X X AudiRS2 XLars (No1, No2, No3, No4, No5, No6) X X X X X X AuRo X X X Arosist X X X X X X X X X X Hirsetier X X Beda X X X X Tinchen X X X X
  9. A2-Racer

    Zeigt her eure A2!

    eben, tinchen du hast recht! und übrigends ich bin der jenige der dann mit zum treffen kommt (bin ein freund/arbeitskollege vom imolagelb oder besser gesagt stefan)
  10. A2-Racer

    Zeigt her eure A2!

    hey endlich mal einer der meine einstellung auch versteht! du hast genau recht, weil im sommer hab ich ja dann sowie so die orginalen Audi felgen drauf, aber fürn winter hald die stahlos.... lg A2-Racer
  11. A2-Racer

    Zeigt her eure A2!

    ja die sehen aber aufjedenfall besser als die orginalen aus und da bei meinem A2 keine orginalen dabei waren hab ich mir einfach billige gekauft dies auch halten und auch günstiger als die orginalen sind hier nochmal ein bild schräg von der seite, damit auch jeder auf meine winter-radkappen neidisch wird
  12. A2-Racer

    Zeigt her eure A2!

    naja die orginalen radkappen gefallen mir überhaupts nicht^^ hab die beim baumarkt für das stück ca. 1-2 € gefunden und sehen meiner meinung ganz cool aus :-) echt? ist ja cool, wann bzw. wo ist das schraubertreffen? sorry kenn mich da noch nicht so genau aus, bin erst seit kurzem hier angemeldet...
  13. A2-Racer

    Zeigt her eure A2!

    ja die Radkappen sind nur auf den winterreifen drauf, da die schwarzen stahlfelgen beschissen aussehen im sommer hab ich dann die Audi 6-Arm felgen 16" drauf wird aber noch dran gearbeitet, sobald ich geld dafür hab
  14. A2-Racer

    Zeigt her eure A2!

    so mal ein paar bilder von meinem A2 lg A2-Racer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.