Zum Inhalt springen

willem

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4

Wohnort

  • Wohnort
    deutschland

Leistung von willem

  1. heckträger für a2 nicht zulässig AHK HAT 6.1kn heckträger 6.7kn gruuss willem
  2. Hallo Mütze Digi leider ausgeliehen. Mal. ist inHöhe u.Länge verstellbar. Kauft nicht die Billige. Ist das Geld nicht wert. Willem
  3. willem

    Zuheitzer kaputt?

    Hallo Hatte genau das gleiche Problem. Brennkammer def. Gruss Willem
  4. Kurze Antwort Ja Du muss nur den Bügel etwas auseinderbiegen Gruss WILLEM
  5. Hallo floimnetz Ich würde den faltreifen für 100 euro nehmen Melde Dich bitte bei mir mit deiner telenr. meyerbor @aol.com gruss willem
  6. willem

    Sch**ß Getriebe

    hallo Tobias Ichhatte das gleiche Probelm 1te und r.-gang ging nicht rein .heute beim Freundlichen gewesen es wurde was nachgestellt und gefettet. seitdem alles wieder wie neu 80 km gefahren Gruss Willem
  7. hallo Was soll der Faltreifen denn kosten? Gruss Willem
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.