Zum Inhalt springen

Rasterman

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Rasterman

  1. Hallo,die Blenden werden bei ebay verkauft. Gruß Peter
  2. Hallo,Kann dir leider nicht sagen welch Reifen die besten sind,ich kann dir aber von den Toyo Proxes T1S abraten,der Verbrauch ist um 0,3 Liter gestiegen und die Laufleistung wird sicher nicht so hoch sein wie bei den Dunlop. Peter
  3. Hallo,die Rep. wird bei Audi auch gemacht.Versicherung zahlt bei TK mit SB den vollen Rep. Preis.Wenndu TK ohne SB hast kannst du ja eine neue Scheibe einbauen lassen.Kostet bei Audi 430 EURO.hab schon meine dritte drin,die dinger gehen oft kaputt.Da rechnet sich die TK ohne SB schnell. Die Antennen bazahlt die Versicherung sicher nicht,bei mir war der Wischergummi wegen der kaputten Scheibe auch schnell kaputt und die Versicherung hat nur die Scheibe bezahlt. mfg Peter
  4. Das kenne ich von meinem 1,4TDi auch ,ich habe im moment 155er Winterreifen drauf und wenns nass ist drehen die Reifen sofort durch. Dann greift das ASR ein und bremst ab. Versuche mal bei abgeschaltetem ASR aus der Kurve zu beschleunigen,dann drehen die Reifen sofort durch und hören ers auf wenn du das Gas weg nimmst. mfg Peter
  5. Es kann sein das die eigenen Abgase angesaugt werden. Passiert bei mir auch manchmal wenn ich nach dem starten gleich rückwärts fahre. mfg Peter
  6. Danke,hab schon die Haube abmontiert und hingehört der Zuheizer läüft nicht (bei kaltem Motor 15 min laufen lassen). Werde morgen nochmal bei Audi vorbeifahren,die sollen das ding mal durchtesten. mfg Peter
  7. Hallo, hab seit letze Woche eine Webasto Standheitzung in meinem 1.4 TDi . Hab den Einbau bei Bosch machen lassen,hat auch alles geklappt bis auf die Funktion der Heitzung. Wenn man die Standh. einschaltet laüft sie ca.3 min und schaltet sich wieder aus,dabei hört man ein lautes tackern von der Dieselpmpe des zuheitzers .Der Mann von Bosch meinte er hätte alles richtig eingebaut,der Zuheitzer oder die Pumpe seien Kaputt.Als ich heute damit bei Audi war lief die Standh. auch ,zuhause angekommen lies ich den Motor 3Stunden abkühlen und versuchte mein Glück nochmal . Lange Rede kurzer Sinn sie funktionierte wieder nicht. Hat von euch auch schon mal einer Probleme mit sienem Zuheitzer gehabt? mfg Peter
  8. Hallo,hab heute ein angebot vom Bosch Dienst über 580 Euro bekommen incl. Arbeitslohn. Der Aufrüst Kit muss bei Audi gekauft werden ,der normale von Webasto passt beim A2 nicht. Wegen der Aluhalter u.s.w. Der Kit von Audi ist natürlich teurer ,aber Audi will Für den Einbau 830 Euro,da geh ich lieber zu Bosch . Gruß Peter
  9. Hallo Andrea ich fahre jeden Tag 130 Km Autobahn, da kommt es oft vor das an Baustellen Rollsplitt liegt und der landet dan eben immer auf meiner Scheibe und das schon zum dritten mal in diesem Jahr. Gruß Peter
  10. Hallo, habe schon 2 neue Scheiben drin ,kostet 430 Euro ,dauert 1 Tag. Habe schon wieder die Scheibe kaputt warte aber bis 2004,3Scheiben in einem Jahr ist der Versicherung vileicht zu viel. Scheint eine sehr empfindliche Scheibe zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.