Zum Inhalt springen

Mork com Ork

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Mork com Ork

  1. Hallo, mir ist der Pinnopel vom Lüftungsgitter Beifahrerseite Armaturenbrett abgebrochen. Wie kann ich das Komplette Lüftungsgitter ausbauen? Danke Andre
  2. Das Radio passt mit tötlicher Sicherheit nicht. Man(n) kann es auch schon auf dem Foto sehen, die Radioblende ist Trapezförmig, beim A2 muß es Rechteckig sein.
  3. Holla, und wie sieht es Aux in technisch aus? Mitlerweile sollte das Teil ja wohl da sein, oder?? Also Martin, laß hören Schönen Tag noch Andre
  4. Hallo Tobias, mach nicht den Fehler und kauf Dir einen Itrip, funktioniert im A2 so gut wie garnicht. Ich habe mir bei meinem Chorus Radio einen Kassettenadapter gekauft und hab den im!! Radio verlegt. Das Kabel hab ich dann hinter der Lüftung in den rechten Becherhalter verlegt. Da kann man den normalen Ipod nämlich sehr schön reinstellen. Der Klang ist mit dem Adapter sehr gut, achte nur darauf das Du dir nicht so einen billigen hollst da die im Laufwerk des Radios Geräusche machen. Und wenn ich den Becherhalter zumache sieht man keinerlei Kabel. Den Ipod mini meiner besseren Hälfte hab ich allerdings noch nicht in den becherhalter gestellt, müßte aber auch passen. Wo wir gerade dabei sind, was has Du für den Ipod bezahlt? Gruß Andre
  5. bonjorno, ich habe mit meinem A2 zwei probleme mit dem ich anfang der woche beim audi händler war. 1: aus dem berich der mittelkonsole kommt ein geräusch von einem stellmotor fehlerspeicher zeigt das auch an 2. servolenkung macht geräusche. jetzt ist mein a2 seit juni 2004 nich mehr in der 2 jährigen garantie. wie sieht das mit der kulanz aus, wird das vor der reparatur abgeklärt ob und wieviel audi übernimmt oder erst wenn die reparatur vorgenommen wurde, so nach dem motto "die rechnung beläuft sich auf 6145 Euro aber leider übernimmt audi nichts auf kulanz" ich freue mich auf antworten andre
  6. Bonjorno, ich hab bei meinem A2 die ZV so eingestellt das sich das Viech bei 15 km/h abschließt. Jetzt fragt mich meine Süße was denn bei einem Unfall passiert wenn Sie nicht mehr in der Lage ist die Tür zu öffnen.!! UND, ich hab keine Antwort. Kann mir einer von Euch sagen was bei einem Unfall passiert? Danke und ein schönes Wochenende Andre
  7. Bonjorno, der neue Audi A3 meiner Nachbarin hat eine Blinkautomatic, soll bedeuten das der Blinker auch ohne einrasten 3 mal blinkt (praktisch beim Überholen). Kann man(n) so etwas auch für den A2 machen? Vielleicht sogar über VAG.Com oder so? Danke Andre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.