Zum Inhalt springen

zola

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Lahr

Leistung von zola

  1. Bei mir war nach der Riss-Reparatur alles wieder gerade, ohne Knacken,... - und das nun seit über einem Jahr :-) Mein Freundlicher hat scheinbar sehr schöne Arbeit geleistet :-)
  2. Habe gerade versucht die hinteren Türverkleidungen zu entfernen - allerdings ohne elektrischem Fensterheber. Hat von euch jemand eine Idee, wie ich die Verkleidung abgebaut bekomme - insbesondere den Drehgriff fürs Fenster? Ist der auch nur angeclipt? VG Zola
  3. Hallo - habe mir gerade bei jv die Sonnenrollos für die Seitenscheiben gekauft und habe große Probleme beim Einbau. Hat von Euch schon jemand Erfahrung damit gemacht??? Das Loch über dem Türöffner bekomme ich nicht 1,5cm tief gebohrt - nach ca. 1cm kommt irgendetwas (ich weiss nicht ob Alu vom Türrahmen oder Plastik). Die Maße hatte ich eingehalten. Auch fällt es mir sehr schwer, die Rollos ganz in die Halterung zu drücken. Stelle ich mich da etwa zu blöd an? Wie ist bei Euch der Einbau gelaufen? VG Zola[/size]
  4. Hallo liebe Kugelaner - habe mir gerade bei jv die Seitenrollos gekauft und habe große Probleme beim Einbau. Hat von Euch schon jemand Erfahrung damit gemacht??? Das Loch über dem Türöffner bekomme ich nicht 1,5cm tief gebohrt - nach ca. 1cm kommt irgentetwas (ich weiss nicht ob Alu vom Türrahmen oder Plastik). Die Maße hatte ich eingehalten. Auch fällt es mir sehr schwierig, die Rollos ganz in die Halterung zu drücken. Stelle ich mich da etwa zu blöd an? Wie ist bei Euch der Einbau gelaufen? VG Zola
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.