Zum Inhalt springen

vb-vulkanier

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von vb-vulkanier

  1. Hallo liebe Forumsgemeinde, nachdem ich mit der Reparatur der quietschenden Domlager vielleicht etwas zu lange gewartet habe , habe ich jetzt die Quittung inform Federbruch VL bekommen. Hat jemand einen Kontakt für mich, wer im Raum Wetterau / Vogelsberg (zur Not auch Hochtaunus) in Sachen Fahrwerk fit ist, und sich auch mal helfen / zuschauen lässt bei der Arbeit? Am liebsten "samstags"! Würde gerne die Dämpfer und Antriebswellengelenke gleich mitmachen. Bremsscheiben und -beläge sind auch dran. Jemand einen Tipp?? Außerdem: HA auch gleich machen? Danke vorab. Marco
  2. Audi A2 1,4, 75PS, EZ 11/05, 40.000km, HU 11/12, silbermet., 8 x Alu, Klima, Standhzg., ABS, el. FH, Servo, ZV, 8890€, 06631/918740 (Originaltext und leider kein Bild) In mobile.de und autoscout24.de hab ich Ihn nicht gefunden: also evtl. ein gut erhaltener von einem Ruheständler? Vielleicht kommt er ja trotzdem in Frage. Standort müsste 36304 Alsfeld oder ein Ortsteil sein. Viel Erfolg!
  3. lese schon ne Weile mit, aber hier mein erster Beitrag. @a2audi: Mir hat kürzlich ein Waschbär in die Front gebissen. Der A2 hat sich gewehrt und gewonnen, aber Narben im Wert von 2860€ davongetragen (Stoßfänger, Schloßträger, Kühler (war nur verbogen), Klimaschlauch, Luftfiltergehäuse, div. Kleinteile ...). Zum Glück nur die SB bezahlt, aber die Rennerei ist halt doof. Hoffe, bei Dir ists nicht so wild. Zum Topic: 7-Jährige HU (letzten März noch beim Vorbesitzer und 100tkm) natürlich ohne Mängel. Marco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.