Zum Inhalt springen

xyz1411

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2002
  • Farbe
    Delfingrau Metallic (F5)
  • Ausstattungspakete
    Advance
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Freiburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von xyz1411

  1. xyz1411

    scheibenwischermotor

    es war umgehend. Habe nochmal alles gereinigt und zusätzlich nen Masse Bypass gelegt. Seither schnurrt er wieder. VIELEN DANK:):)
  2. xyz1411

    scheibenwischermotor

    so, erstmal dank für die Antworten. ich bin weitergekommen. Die ersten Bewegungen kamen nachdem ich ein Massekabel händisch verbunden habe. nun ist alles ausgebaut und gereinigt. Folgendes Problem besteht noch: Der Scheibenwischer läuft in Stufe 1 und 2. in Stufe 3 bleibt er immer sofort stehen. Weiß jemand Rat??
  3. xyz1411

    scheibenwischermotor

    sorry ein Fehler war drin. Die Sicherung war/ist NICHT defekt
  4. xyz1411

    scheibenwischermotor

    Hallo, mein Scheibenwischer ist auch plötzlich tot. Habe eure Threads gelesen und folgende Informationen. Wie überprüfe ich sinnvoll weiter? Zur Info. Nach der Reparatur des Getränkehalters (Nase abgebrochen) ging (direkt?) danach der Scheibenwischer nicht mehr. Ob es zusamenhängt - keine Ahnung. 1. Sicherung defekt 2. am Wischermotor liegt 6+V an den dünnen Kabeln an, sonst kein Strom vorhanden 3. Der Motor ist in Endstellung, lässt sich aber nicht bewegen und man hört keinen Mucks 4. Die Waschdüsen funktionieren Bitte um Hilfe Ich habe die Reparaturanleitung für den Motor gelesen, bin mir aber unsicher ob es das Problem ist oder ob ich es vorher noch eingrenzen kann.
  5. Fünfter Besuch beim TÜV. Laufleistung: 107000 Vorbereitung: keine Mängel: keine Hinweise: Blockiergrenze Feststellbremse erreicht (was auch immer das heißt) Hab ihn 1 1/2 Jahre und wird wohl sehr lange unser bleiben
  6. vielleicht mal das KST reparieren lassen
  7. meiner meinung nach sparst du mit deiner Klimabefüllung hier am falschen Ende.
  8. die Farbe würde mich auch stören, silber mag ja manchen gefallen, jedoch ist das für viele ein Kriterium zum Nichtkauf. Ich selten so viele silberne a2s gesehen wie momentan in mobile. Also läuft die Farbe anscheinend echt schlecht.
  9. und wenn dir vorne einer reinfährt war alles für die Katz. Sieht echt geil aus, aber für mich wäre das nix. Auch ein A2 bleibt schlussendlich nur ein Fortbewegungsmittel
  10. wenn du ihn nicht kaufst, hol ich ihn mir... ...oder ein anderer:P
  11. ZUR INFO: Ich hab diese Reifen vor ner Woche für 53 € das Stück bei Reifen.com bestellt und heute habe ich die Versandbestätigung bekommen.
  12. Ein Kollege von mir ohne viel Schraubererfahrung hat bei nem 3 Liter Lupo das halbautomatische Getriebe gegen eine Handschaltung getauscht. Mit Hilfe von ner befreundeten Werkstatt hat er ca. 2 Wochen gebraucht. Es musste ja alles raus. Nun schnurrt er seit nem halben Jahr ohne Probleme und er ist total begeistert vom "neuem" Auto Vielleicht wäre das ne Möglichkeit
  13. ich find sie zu verspielt, schwarz passt aber gut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.