Zum Inhalt springen

080886

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Remscheid

Leistung von 080886

  1. So, its done ! Habe mir heute morgen kurz an der Tanke 2 H7 gekauft - und... was soll ich sagen - trotz der Tatsache, das ich der absolute "Nichtschrauber" bin, waren dann nach 20 Minuten zwei neue Augen in meinem A2. Tolle Anleitung - suuuper !!! Achja, und wie gesagt - nach knapp 6 Jahren das erste mal den Motor von meinem A2 gesehen ... Klasse. Komisch nur, das mir die Audi Werkstatt meines "Vertrauens" glatt einen Termin andrehen wollte für den Austausch einer Lampe - das hörte sich mit den Worten des dortigen KFZ - Meisters nach einer riesen AKtion an. Schwachsinn - das ist echt der Hammer hier - glatt mal eben 100 Euro gespart. Vielen Dank !!
  2. Boa, danke für die Anleitung. Mein Calimero hat heute nach 6 Jahren das erste Mal links vorne das Licht ausgemacht und werds nächste Woche selbst ausprobieren. Das erste Mal überhaupt, das ich den Motor von meinem A2 sehe. und überhaupt toll, das es diesen Club hier gibt !! Klasse !!! Und vielen Dank für die tollen Tipps !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.