Zum Inhalt springen

lamoviegirl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Los Angeles - Berlin

Leistung von lamoviegirl

  1. Hallo, zum Glück versagt mein Audi immer, wenn ich gerade aus dem Ausland zurückkomme und nicht vor Ort. Jetzt geht schon wieder nix und der Gang steckt noch drin, d.h. der ADAC hat 5 Stunden gebraucht, ehe er festgestellt hat, dass es nicht am Starter liegt und das Auto auch nicht "einfach" mal weggeschoben werden kann. Fehlersuche zeigt wie immer nichts an und der Wagen fuhr super, bis wir kurz anhielten, dann ging wieder nichts. Ganghebel lässt sich auch bewegen, daher muss er im Gestänge fest sein. Hatte zweimal auf dem Weg nach Amsterdam keinen Rückwärtsgang, d.h. er rutschte immer raus, das Problem kenne ich ja schon und beim letzten Mal hat die Grundeinstellung Wunder gewirkt. Ich denke, ich brauche wieder mal eine Getriebegrundeinstellung, will aber nicht länger so hilflos und dem ADAC ausgeliefert sein. Hat jemand das Programm, damit ich in der Werkstatt die Grundeinstellung durchführen lassen kann, denn meine Werkstatt hat es nicht, ist aber sehr gut. Dann kann ich mir das Wissen auch aneignen und hoffentlich in Zukunft selber handeln. Zora in Berlin Hinweis vom Moderator Zora's private Telefonnumer entfernt! Falls erforderlich bitte per PN erfragen
  2. Ganz lieben Dank, da werde ich gleich morgen anrufen, das ist ja ein Superkontakt und einen Katzensprung entfernt. Herzlichen Dank, Zora
  3. hallo, bin nach 10 Jahren von Mercedes auf A2 umgestiegen und sehr glücklich. dieses software-kabel habe ich schon, der Hebel ist schon angebaut. so habe ich den wagen gekauft. jetzt würde ich die umrüstung gern beenden und suche a) nach der beschreibung zur umrüstung (macht mein mechaniker, da ich zu inkompetent bin und keine geduld) und b) die software (auch da völlige ignoranz und inkompetenz meinerseits). ich würde mich über jegliche unterstützung sehr freuen. herzlichen dank. auch für dieses tolle forum, denn sonst hätte ich wohl einen furchtbare benz b-klasse gekauft. thank god, i didn't! Zora
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.