vaglupo

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vaglupo

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Potsdam
  1. Nachrüstung RNS-E 2010 mit MEDIA-Taste

    Code ermittlung ist kein Problem einfach bei mir melden. Mfg Mirco
  2. Getriebeumbau 1,2l TDI auf Handschaltung

    Hi Motorsteuergerät habe ich gemacht . Mfg Mirco
  3. Nachrüstung RNS-E 2010 mit MEDIA-Taste

    @all So ich hab mir den Adapter geholt und eingebaut in einem Audi A6 4b ist identisch mit einem A2 Tacho von der Hardware. Ich muss sagen geht Sehr gut , der Radumfang ist nicht ganz ok aber das macht das Navi alleine (egal), Rad ist bei 45 impulsen 649mm groß. Auto A6 4B Navi A3 8P0035193G Danke LKV1967 Mfg VAGLupo
  4. Getriebeumbau 1,2l TDI auf Handschaltung

    Hallo In Schweden gibt es jemanden der fährt sein ca 1 Jahr damit. Steuergerät habe ich umprogrammiert . Das mit dem Getriebe verarschen haben schon einige versucht und es geht nicht er springt nicht mal an . Er schaltet vorher und dann merkt das Steuergerät das. Es wäre auch schon komisch man Baut eine Fehlerquelle (Gangsteller) aus und baut sich eine Neue (Getriebesteuergerät verarschbox) ein. Mfg VAGLupo
  5. Nachrüstung RNS-E 2010 mit MEDIA-Taste

    Hi Ich habe einen Weg gefunden es auf A6 zu Codieren jedoch gibt es noch ein zwei Probleme. Was habt Ihr für Geräte getestet? (Teilenummern bitte ) Mfg Mirco
  6. Hallo Einfach mail an Mich oder unten klicken bei Freischaltung. Mfg Mirco
  7. hi @DerWeißeA2 Das einzelne Kabel (stromversorgung für den GRA Hebel)auf dem weg zum Steuergerät muss an den Bremspedalschalter Kammer 2 angeschlosen werden dazu wird der Orginal Pin herrausgezogen (Auspinwerkzeug oder Rouladennadeln) und in den 1Poligen Stecker von dem neuen Kabelbaum gesteckt und das andere kabel was daneben hängt kommt in Kammer 2 rein als wen man das kabel anlötet nur halt ohne löten. In der Anleitung steht noch 2 poliger Stecker es sind jetzt aber 1 polige dran . Mfg Mirco
  8. @ AxelF Hi du bist bestimt an den Schalter gekomen und hast ihn verstellt oder rausgedreht. 1: Schau mal ob der Bremslichtschalter richtig reingedreht ist ansonsten ist dort eine Sicherheitschaltung damit das Bremslicht immer leuchtet. Das man nicht ausversehn ohne Stoplicht rumfährt! 2: Grundeinstellung Falsch, Trette mal mit der Hand auf das Pedal ca 2-3cm dan ziehst du mit der anderen Hand an dem kleinen Stift der aus dem Bremslichschalter kommt das Ratscht dan raus er müste ca 1-2cm rauskommen dan Pedal loslassen Das Wars dan sollte alles IO sein.
  9. Getriebeumbau 1,2l TDI auf Handschaltung

    Hi Berno Hast du Intresse als Betatester? Mfg Mirco
  10. Kurtz und knap es wird nur der Tempomat aktiviert nichts weiter, der Rest bleibt so wie er ist . Am besten kann hier mal jemand im Forum erfahrungen berichten aber eigentlich gibt es schon mehr als genug. Mfg Mirco
  11. OK Das Steuergerät kann das nicht ohne Umprogrammieren. Mfg Mirco
  12. ja unter dem Steuergerät ist eine rastnase die muss mit dem Finger runtergedrückt werden. Mfg Mirco
  13. Hallo Pappl, Ich glaube nicht das es irgend ein Steuergerät gibt was das Orginal schon kann, ich habe meineswissens alle 3l Softwarestände da und bei nicht einem ist das Orginal drin nichtmal der letzte. Du könntest mir ja mal deine Steuergeräte nummer sagen dann schau mal nach. zb: 045906019xx incl 4 stelige nummer dahinter 1508 Mfg Mirco
  14. Getriebeumbau 1,2l TDI auf Handschaltung

    Hi ja das hast du wahrscheinlich recht Ich kenne noch niemanden der das umgebaut hat würde mich auch brennent interessieren . mfg Mirco
  15. Hi Sag mal deine Steuergerät Nummer ? Mfg Mirco bin noch im Urlaub sorry