Zum Inhalt springen

Leichtbau

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Leichtbau

  1. Hallo Hans, ich werde am Samstag in Legden sein. Da ich meinen knackenden Türfeststeller (Fahrerseite) schon lange spazieren fahre, bietet sich die Gelegenheit zum Tausch an. Solltest Du noch Ersatz haben, würde ich mich freuen.
  2. Für eine Laufleistung von 300 000 km ist die Verkohlung sehr gering. Da habe ich schon was anderes gesehen. Ansonsten, siehe #4. Mobil 1 halte ich für ein gutes Öl, deshalb fahre ich es auch.
  3. Hat sich die verlustige Schraube des AGR Rohres noch gefunden. Beim suchen des Lecks mustest Du ja noch weiter in der Tiefe suchen. ......Ich seh gerade, die Schraube hat sich noch nicht gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.