Zum Inhalt springen

busybee

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Wolfenbüttel

Leistung von busybee

  1. Vielen Dank Shadout and erstens! Das hilft auf jeden Fall ein großes Stück weiter. Werden wir uns heute Abend mal alles genauer ansehen. Ich hoffe, wir kriegen das hin... Gruß Ulrike
  2. Hallo allerseits, ich bin neu hier und habe das gleiche Problem seit heute. Batterie steht im Wasser und Navi macht den Freischwimmer. Der Wagen sagte keinen Mucks mehr und musste überbrückt werden. Da meiner Bj 2003 ist ist der Austausch der Entlüfterblenden mein Privatvergnügen. Hat das jemand schon mal gemacht und Bilder, Tipps oder gar eine Anleitung? Bin für jede Hilfe dankbar, Gruß, Ulrike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.