Zum Inhalt springen

rumpelstielzchen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Karlsruhe

Leistung von rumpelstielzchen

  1. Hallo, ich habe einen A2 Bj 2003 von meinem Vater "geerbt". Hat leider nur ein Radio mit Kassettenrecorder. Uralte Kassetten hören ist zwar auch mal nett, aber irgendwann würde ich gern auch was Neueres auflegen ... Was für Möglichkeiten hab' ich da? Vielleicht ist MP3 am einfachsten (da ich meine Lieblingscds eh' schon konvertiert habe). Habe gelesen, dass man das irgendwie "auf einen Radiosender legen" könne. Was genau heißt das und wie geht's? Habe bereits etwas im Forum gestöbert, aber bin neu hier, vielleicht kann jemand auch auf einen Beitrag verweisen. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.