Zum Inhalt springen

Grümelchen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Grümelchen

  1. Hallo!!!! Bei mir fing heute wieder mal Motorkontrolleuchte an zu leuchten. Habe daraufhin ausgelesen und diese Fehler wurden mir rausgeschrieben!!!! VAG-COM Windows basierender VAG/VAS Emulator Version: PCI 311.3-S www.Ross-Tech.com Händle / Firmenname: Werkstatt Code: 000 00000 Fehlercode Bericht Donnerstag, 25 November 2010, 14:22:01 VIN Nummer: Kennzeichen: Kilometerstand: Reparatur Auftrag: Steuergerät Teilenummer: 036 906 013 F Bauteil oder Version: MED7.5.11 4628 Software Codierung: 00051 Werkstatt Code: WSC 00622 zusätzliche Info: WAUZZZ8Z33N002222 AUZ7Z0B2090338 3 Fehler gefunden: 17440 - Geber für NOx (G295) Signal zu groß P1032 - 35-10 - - - Unterbrochen 16518 - Bank1-Sonde1 keine Aktivität P0134 - 35-00 - - 16523 - Bank1-Sonde2 Signal zu langsam P0139 - 35-00 - - Kann mir vl jemand von euch hier weiterhelfen!!!! Lg
  2. Hier können viele schon ein Liedchen singen von der Motorkontrollleuchte!!! Ich selber nämlich auch.
  3. Hallo nochmals!!!! Ja aber viele fahren ja auf Dauer mit diesen Umständen und am Ende kann es schon so kommen das dann der Motor schaden nimmt, vorallem dann wenn das Auto dann zeitenweis kein Gas mehr annimmt kann es schon zu einem Motorschaden kommen, wenn es mit der Kompression zusammnhängt. So wurde es mir erklärt und von einer Audi Werkstatt. Natürlich können es auch nur Verschmutzungen sein aber das sieht man erst dann wenn alles auseinander gebaut wird.
  4. Hallo!!!!! Ich hatte dieses Problem auch bei meinen, jetzt war er in einer Audi Werkstatt und ich würde jeden mal den Rat geben einen Kompressionstest machen zu lassen und das Ergebniss zeigen lassen. Denn durch dauerhaftes fahren kann es zu Motoschäden kommen und das wird dann teuer. lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.