Zum Inhalt springen

Sten

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Fürth Bayern

Leistung von Sten

  1. Hallo Lüftergeblagte, ich habe die 5te Schraube einfach mit einem Tesafilm von vorne ans Gehäuse geklebt - die kann der nächste Besitzer wieder reinschrauben - ich brech mir nicht mehr die Finger. Da dröhnt nix, auch bei max-Drehzahl nicht - also keinen Kopf machen. Leider hatte ich mit dem Tausch des Lüfters (am 22.12.12 bei 3°C, gottsei Dank plus Grade) nicht den erwünschten Erfolg. Die Kiste hat immer noch Lüfteraussetzer - es ist zum Heulen. Werde nun wohl auch noch den Regler wechseln. Trotzdem vielen Dank für die tollen Anleitungen in diesem prima Forum.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.