Zum Inhalt springen

Jole130489

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2002
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Sommerfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Ausstattungspakete
    Winter
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "concert"
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Alsdorf, NRW

Hobbies

  • Hobbies
    Schrauben ;-)

Beruf

  • Beruf
    Elektriker

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Jole130489

  1. Hallo zusammen, mich bin begeistert von dem Umbau und wollte fragen ob es den nachrüstsatz noch irgendwo zu kaufen gibt? Leider finde ich auf der Internetseite keinen Shop oder so zum ordern. Lg Julian
  2. Ich hatte die auch daher darum war ich so verdutz und dachte nur so, oh nein es gibt ihn nicht mehr ?
  3. Ah ok dann probiere ich das heute noch mal mit der neuen Nummer.
  4. Guten Morgen zusammen, ich wollte gestern bei meinem freundlichen den repsatz für mein oss bestellen leider findet er kein teil unter der Nummer (8Z0 877 738B). Könnte mir jemand der am 03.08 auch in Legenden ist das Teil mitbringen? Würde es auch vorher mit Paypal oder Überweisung zahlen. Leider gibt es das Teil auch nicht im Internet. Schon mal danke für eure Hilfe. Gruss Julian
  5. Jogi67 möchte: ST-XA Gewindefahrwerk einbauen benötigt: Bühne, Spreiznuss für die vorderen Federbeine u. evtl. Hilfestellung bringt mit: Brötchen u. Aufschnitt Jolle130489 möchte: oss Reparieren benötigt: einen 2. Blick bringt mit: Gemischter Kasten Cola ... möchte: .. benötigt: .. bringt mit: ..  
  6. Hallo Horst, mich gehe davon aus das der mitnehmen angerissen ist, zumindestens spricht alles dafür. Wäre auf jeden Fall super wenn du mir dabei über die Schulter gucken kannst. Ich kann dir vorher auch gerne helfen den Wagen nicht zum explodieren zu bringen.
  7. Hallo Phoenix Habe die Fernbedienungen da und sind auch schon funktechnisch angelernt, müsste also nur noch wegfahrsperren mäßig angelernt werden. Dafür habe ich neue Transponder für die Schlüssel besorgt. Eventuell kannst du mir die ja am 03.08 anlernen. Und dann Habe ich noch ne fragen ob mir einer bei der Reparatur des OSS zu Seite stehen kann? Dort ist ein seilzuhüpfen gerissen und muss mit dem rep. Satz repariert werden. Gruss Julian
  8. ja ok dann gebe ich dir da bescheid, habe jetzt 2 gebrauchte schlüssel besorgt, 2 neue Transponder und 2 neue Schlüsselbärte. Diese lasse ich dann vorher Fräsen und Einsetzten genau so wie die Transponder. Dann müsst du mir nur den Logincode auslesen und die neuen Schlüssel anlernen. Schon mal danke für deine Hilfe. Ich gebe dann Rechtzeitig bescheid. Gruß Julian
  9. @Phoenix A2 ich meine im Forum gelesen zu haben das du auch die wegfahrsperre Auslesen kannst oder? Könntest du dann auch gebrauchte Schlüssel mit neuem transponder anlernen? Weil der Wagen hat nur noch einen Schlüssel aber wenn der auch verschwindet stehe ich da. Gruss Julian
  10. Leider kann ich beim kommenden nicht kommen :-( da sind wir im Urlaub. Wäre dann beim nächsten dabei. Das mit der Teilenummer hatte ich schon rausgefunden und auch die ganzen Anleitungen gelesen traue mir das auch zu, nur hätte ich gerne eine unterstützende Hand dabei die das ganze schon mal gemacht hat ;-). Muss dazu eigentlich der Himmel rausgebeugt werden? Gruss Julian
  11. Hallo zusammen, ich hatte überlegt beim nächsten Schraubertreffen auch wieder mit Anwesenheit zu glänzen. Ich würde aber gerne wissen, ob sich wer mit OSS und der Reparatur auskennt? Anliegen wäre das mein OSS nicht mehr komplett auf geht. Laut Hilfe hier im Forum ist eine Aufnahme gerissen diese müsste ausgewechselt werden, außerdem muss das gesamte Dach auch mal eingestellt werden. Darum hier keine frage wäre jemand bereit mir beim nächsten treffen dabei zu helfen? Lg Julian ps: außerdem muss ich hinten die Stoßdämpfer wechseln, sollte ja zeitlich machbar sein.
  12. Auch von mir ein kleiner Beitrag zum Kalender
  13. Auch von mir ein kleiner Beitrag zum Kalender
  14. Auch von mir ein kleiner Beitrag zum Kalender
  15. Auch von mir ein kleiner Beitrag zum Kalender
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.