Zum Inhalt springen

diabolic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von diabolic

  1. ... das war es dann doch nicht, sondern "nur" ein unfall mit personenschaden. dieser war auch, gott sei dank, nicht schwer und bleib bei prellungen (gurt), verbrennungen (airbag), wenn man von jenem absieht, der sich trotz mehrmaliger aufforderung zum anschnallen, während der fahrt wieder abgeschnallt hatte und mit nem gebrochenem arm davon kam. glück im unglück. ne strafe musste halt trotzdem sein. das miese daran war halt nur, dass die punkte auch länger als 2 jahre vorhalten und die komplette zeit auch verlängert wird, wenn nen neuer hinzu kommt.
  2. mahlzeit. mein auto ist einfach zu schnell für meinen fahrstil. daher habe ich auch einen recht hohen punktestand angesammelt (12), zumal das immer nur 1punkt waren, bis auf 2 delikte (1x7, 1x3) und einige ja nach kurzer zeit verjähren. eine erklärung hab ich dafür natürlich auch. zum einen dummheit, zum anderen selbstüberschätzung. die strafen waren allesamt zurecht und ich hoffe mal, dass mich die letzten jahre so stark geprägt haben, dass ich nicht mehr rückfällig werde. zumindest bin ich recht ruhig geworden und lasse mich nicht mehr auf irgendwelche spielchen ein. zwar tret ich trotzdem ab und zu mal gerne das blech nieder, aber eben nur dort, wo es geht. besonders blöde ist es natürlich immer, wenn man sich provizieren lässt. na gut, das hab ich immer noch nicht voll im griff, denn wenn ich die scheinwerfer meines hintermannes nicht mehr im spiegel sehe, muss ich hinten für licht sorgen. stolz bin ich keinenfalls darauf und leider muss ich auch eingestehen, dass man zwar oft nicht den grund für den messort versteht, aber durchaus einer vorhanden ist. nur eine stelle nervt mich tierisch, das sind die dunkelblitzer im berliner tunnel. dabei konnten wir unsere video dort noch gar nicht machen.
  3. danke für die info. es geht ja nur um die kotis ansich. lenkwinkelbegrenzer sind aber kein hexenwerk, das haste bei vielen fahrzeugen, dass die ab ner bestimmten größe verbaut werden müssen, bei meinem eigenen ist das auch so.
  4. mahlzeit. gibt es denn welche, die 19, 20, oder noch größere felgen drunter bekommen haben, ohne dass die radläufe ummodelliert werden mussten? hintergrund dabei ist es nicht, solche dimensionen raufzupacken, sondern die a2-kotis an andere fahrzeuge zu packen, die von grund auf schon recht große dimensionierungen fahren können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.