color-storm

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über color-storm

  • Rang
    Member
  1. Wie alt seid ihr lieben Audi A2 fahrer?

    Nun ich auch noch... bin ganze 19 jahre jung
  2. Zerkratzte Windschutzscheibe

    Es lebe die Teilkaskoversicherung ohne SB!
  3. Zerkratzte Windschutzscheibe

    Hab heut die antwort von audi bekommen, das ganze läuft nicht im rahmen der gewährleistung da stand was von salz, splitt etc. aber die scheiben wären nicht schuld. So eine schwachsinnige argumentation, da müsste ja jeder so verkratzte scheiben haben. Faziz: Audi macht nix dagegen!
  4. Zerkratzte Windschutzscheibe

    Also ich war auch schon bei carglas oder so und die haben gemeint mit teilkasko wechseln sie die scheibe auch ohne nen steinschlag da reichen die kratzer. will aber das über audi machen mit der neuen scheibe weil ich das auto erst seit nem monat angemeldet hab und da will ich meine versicherung nicht schon mit ner neuen scheibe belasten. ;-)
  5. Zerkratzte Windschutzscheibe

    War heute bei meinem audihändler und der hat gesagt er wir kontakt mit audi aufnehmen, hoffentlich kommt da was vernünftiges bei raus. vorallem werden die kratzer von tag zu tag schlimmer
  6. Zerkratzte Windschutzscheibe

    So hab da ein problem und zwar ist meine ganze windschutzscheibe zerkratzt, es sind lauter so kleine kratzer die man so nicht genau sieht aber wenn die sonne draufscheint oder in der nacht wenn mir ein auto entgegen kommt ist es extrem. Ich verwende keinen eiskratzer und in einen anderen forum gibt es noch andere die dieses problem haben, die können mir auch nicht helfen. auf seiten von audi gab es bis jetzt noch keine reaktion. Mein A2 ist BJ 12/03 anscheinend hängt das mit der qualität der scheiben oder dem scheibenwischer zusammen. Hat hier jemand noch das problem??