Zum Inhalt springen

A2LL

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Landsberg

Leistung von A2LL

  1. Hallo zusammen! am 23.06.2012 hat mein Opensky (EZ 12.2003) den Geist aufgegeben. Es ließ sich nicht mehr vollständig schließen. Nach all den Horror-Geschichten hier zu diesem Thema bin ich heute ganz kleinlaut bei meinem Audi-Händler in Landsberg eingelaufen. Eben erhalte ich die frohe Botschaft. Das komplette Dach muss ausgetauscht werden. ABER!!! Es läuft zu 100% auf Kulanz. Grüße an alle Leidensgenossen!
  2. Hi, Ich würde gerne meinen Schalthebel gegen einen s-line Schalthebel austauschen. Kann mir jemand mit der teilenummer helfen? Schwarzer Schalthebel s-line mit ledersack und aluring Vielen Dank vorab. Martin
  3. Danke! Ist das der Preis für 4 Stk ? Oder kostet eine allein so viel ? Grüße Martin
  4. Hallo! Weiß jemand den aktuellen Neupreis für die original S-Line Felgen? Danke!!!
  5. Danke ! Hab ich nach einer tiefergehenden Recherche auch gefunden.
  6. Hallo, Ich möchte in meinem A2 diese mittelkonsolen Box vor den Rücksitzen nachrüsten. Das Teil kann ich bei meinem Audi-Händler unproblematisch bestellen aber keiner konnte mir sagen ob sich das Ding so einfach nachträglich einbauen lässt. Hat das hier jemand schon mal gemacht? Freue mich auf einen guten Rat ;-) LG Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.