Zum Inhalt springen

A2LL

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2LL

  1. Hallo zusammen! am 23.06.2012 hat mein Opensky (EZ 12.2003) den Geist aufgegeben. Es ließ sich nicht mehr vollständig schließen. Nach all den Horror-Geschichten hier zu diesem Thema bin ich heute ganz kleinlaut bei meinem Audi-Händler in Landsberg eingelaufen. Eben erhalte ich die frohe Botschaft. Das komplette Dach muss ausgetauscht werden. ABER!!! Es läuft zu 100% auf Kulanz. Grüße an alle Leidensgenossen!
  2. Hi, Ich würde gerne meinen Schalthebel gegen einen s-line Schalthebel austauschen. Kann mir jemand mit der teilenummer helfen? Schwarzer Schalthebel s-line mit ledersack und aluring Vielen Dank vorab. Martin
  3. Danke! Ist das der Preis für 4 Stk ? Oder kostet eine allein so viel ? Grüße Martin
  4. Hallo! Weiß jemand den aktuellen Neupreis für die original S-Line Felgen? Danke!!!
  5. Danke ! Hab ich nach einer tiefergehenden Recherche auch gefunden.
  6. Hallo, Ich möchte in meinem A2 diese mittelkonsolen Box vor den Rücksitzen nachrüsten. Das Teil kann ich bei meinem Audi-Händler unproblematisch bestellen aber keiner konnte mir sagen ob sich das Ding so einfach nachträglich einbauen lässt. Hat das hier jemand schon mal gemacht? Freue mich auf einen guten Rat ;-) LG Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.