Zum Inhalt springen

nightboy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nightboy

  1. Danke sieht gut aus, werde das einmal probieren.Aber warum sich dort Öl befindet ist miR unklar Herzlichen Dank
  2. Hallo Kugelfreunde, Mein A2 mit 200.000 Km leckt am Turbo, habe gestern mal von unten geschaut und da sah ich das der Schlauch auf der rechten Seite mit Öl besudelt ist.Müsste der Schlauch zum Luftfilter sein. Wie kommt Da Öl rein ? Der Ölanschluss ist dicht. Hat jemand eine Idee ? Ps.: Wieviel Öl braucht euer A2 auf 10.000 KM Danke
  3. Hallo, das eine Problem behoben das andere kommt. Bei Temperaturen unter +10 Grad ruckelt mein A2 bei ca 2000 U/min Im Sommer machte er das kein einziges mal. Bei Minus Temperaturen wird das ganze noch schlimmer. Da ruckelt er schon bei min. Drehzahl. Der Fehlerspeicher ist leer. Danke
  4. Danke so tanke schon eine Zeit lang. Aber hängt dies mit em KSG zusammen ? Hast Du zufällig eine Beschreibung oder ähnliches was das Steuergerät alles steuert ? Danke Markus
  5. Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe. Bei mir ist vermutlich as KSG defekt. ZV ging immer schlechter, jetzt geht nix mehr und die hinteren Türen sind zu. Die Klappe für den Tankeckel geht auch nicht mehr. Geht die Klappe auch über das KSG ? Kann ich as KSG reseten ? Wieviel kostet ein neues ? Welche Software und Hardware brauche ich zum codieren. Danke Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.