Zum Inhalt springen

alterhase

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Grevenbroich

Leistung von alterhase

  1. alterhase

    A2 "Stillen"

    Hallo Schnarchi, deine Still-Arbeit ist sehr interessant, Glückwunsch! Mich ärgert das blecherne Geräusch auch und habe mir schon Gedanken darüber gemacht. Bist du sicher, daß sich im Sommer (bei 70 und mehr Grad) die Dämmplatten nicht langsam lösen? Wäre eventuell noch ein wenig Zwischenraum für eine Schaumstofflage zur Abstützung der Platten vorhanden oder liegt der Dachhimmel jetzt schon an den Platten an? Bis dann, Gruß alterhase
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.