cer

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    6.306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cer

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2002
  • Farbe
    Polarweiß (P1)
  • Sommerfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Winterfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Ausstattungspakete
    Style
    Advance
  • Soundausstattung
    Navisystem Plus
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    GRA /Tempomat
    LED Innenraumbeleuchtung
    Dreispeichen Lenkrad
    A2 Club Nummernschildhalter
    selbstleuchtende Nummernschilder

Wohnort

  • Wohnort
    Bayern
  • ICQ
    0

Beruf

  • Beruf
    Gestalter

Letzte Besucher des Profils

2.429 Profilaufrufe
  1. Mein Twizy ist zu haben…

    Neuer A2-Freun.de-Preis (ich hab mich ein bisschen umgehört): 5.600 € fix.
  2. Twizy Technic, EZ 7/2012, TÜV 8/2019, schwarz / weiß, unfallfrei, inkl. Winterreifen. Bremsen gut, Handbremse bestens, fährt wunderbar, 60 km echte Reichweite bei beherzter Fahrweise. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=253766543 A2-Freun.de-Preis: 6000 €
  3. Was fahrt ihr noch für Autos ?

    Ih, nein. Ganz anderes Fachgebiet! http://www.uitmuntend.de/extras/valse_vrienden.html
  4. Was fahrt ihr noch für Autos ?

    Mit Regel meint er Zeile. Auch ein nahezu perfekt deutsch sprechender Niederländer fällt mal auf einen "falschen Freund" rein.
  5. Komplettfolierung

    Stimmt. Zeig.
  6. Komplettfolierung

    Der Grüne ist inzwischen Violett. Ohne Scheiß. Edit:
  7. Suche Kappe für Angstgriff/Haltegriff

    Die Kappe ist angespritzt (Filmscharnier) und bei dir abgerissen. Besorg dir einen neuen Griff, die sind nicht teuer.
  8. Jahrestreffen 2018 - Wann und wo?

    Das Tischlein-deck-Dich ist in Herrenschiemsee. http://www.sueddeutsche.de/reise/schloessertour-i-neuschwanstein-das-reich-von-koenig-ludwig-1.173998-5 Sorry, dass musste…
  9. Sitze aus anderen VAG Modellen im A2?

    Man® wird mir zwar widersprechen, aber die Standardsitze im A2 sind hervorragend. Nur wirklich breite Menschen haben da evtl. Schwierigkeiten. Ich denke, dass du neben dem Tausch mit irgendwelchen anderen VAG-Sitzen auch eine Neuaufpolsterung erwägen solltest, wenn du mit dem Stand der Dinge nicht zufrieden bist. Das ist nicht teurer und erhält die besondere Qualität der A2-Sitze mit den höhenverstellbaren Sitzflächen (die sind nämlich ergonomisch korrekt, werden aber in der Regel wegrationalisiert).
  10. Ich glaube, kein ANY ohne Totalschaden kann so wenig wert sein. Ich schreib jetzt keine Zahl, vielleicht willst du ihn ja hier verkaufen – aber du irrst dich meiner Meinung nach erheblich, was den Wert betrifft. Ich würde die 800,– sofort reinstecken.
  11. LED Blinker

    Das dürfte bekannt sein. Nur dass bei LED scheinbar nicht ganz so genau hingeschaut wird, wenn die lichttechnischen Daten stimmen. Ich würde das nicht mit Xenon vergleichen. Das eine langt für eine Stilllegung, das andere gibt schlimmstenfalls nen Rüffel.
  12. Tackern in allen Türen bei Zündung ein.

    Bert hat das, seit in ihn habe, also inzwischen 5 Jahre. Kaputter ist nichts geworden.
  13. made in Germany = manipulated in Germany?

    Richtig, das ist der Artikel, zu dem der Kommentar gehört. Gehört zur Zeit zum Umsichtigsten, was man zum Thema zu lesen kann.
  14. made in Germany = manipulated in Germany?

    Hier ein Kommentar, den jeder mal gelesen haben sollte, der sich mit Autos beschäftigt: https://www.heise.de/forum/Autos/Artikel-Foren/Elektroautos-sind-ein-bisschen-besser/Als-Petrolhead-aus-einer-Familie-von-Petrolheads-sage-ich/posting-30881374/show/
  15. made in Germany = manipulated in Germany?

    Als Anwohner einer gut belebten Kreuzung in einer Kleinstadt ist mir das schon lange klar: http://www.zeit.de/news/2017-08/08/deutschland-bericht-fahrzeughersteller-tricksen-auch-bei-laerm-grenzwerten-08203402 Was da teilweise vorbei furzt, rattert, ballert, rumpelt, knattert und brüllt, das spottet nicht nur jeder Beschreibung, sondern auch jedem gesetzlichen Grenzwert. Ich erwäge gelegentlich den Erwerb einer Paintball.