Zum Inhalt springen

Impulse

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt
  • Sommerfelgen
    15" Schmiedeleicht

Wohnort

  • Wohnort
    Bodensee

Leistung von Impulse

  1. Becker Cascade Pro an original LS (zumindest noch)
  2. Also Nokia geht nicht richtig! Leider Sprache zu leise und Sprachbefehle nimmer er nicht richtig! Die Lautstärke Einstellung fürs Mic. bringt nix. Werd wohl nach nem original schauen müssen
  3. Hat schon mal jemand nen Nokia Mikrofon getestet???
  4. Schade das Du so weit weg bist, hätte gerne mal probe gehört!
  5. Woooow bin begeistert das ist mal en richtig solider und schöner Einbau! Wenn ich inzwischen nur nicht so "faul" geworden wäre... *neid* Fährst Du das System vollaktiv? Wenn nicht hätte ich noch nen Pioneer DEH-P9400 über mit dem man vollaktiv fahren kann
  6. Hallo Gemeinde Bekomme nächste Woche ein Cascade Pro 7941 dem aber leider das Micro fehlt da die Dinger ja 50.- Euro kosten würd ich gern ein original Audi Micro nehmen und am originalen Platz an der Innenraumbeleuchtung montieren. Hat das schon mal jemand probiert? "Frisst" das Becker dieses Mic? Danke schon mal für eure Hilfe
  7. Ja nicht immer lässt es sich im stand reproduzieren aber manchmal schon! Da ist es dann erschreckend laut und dann auch im stand da! Also vom Geräusch her tippe ich mom auch noch auf den Unterboden! Werd am Sa. wahrscheinlich mal mit dem Schwager zusammen schauen ob wird was finden. Leider mangelt es uns auch an einer Bühne! Aber wenn es beim gegen die Verkleidung drücken weg ist dann gebe ich meiner Werkstatt mal den Auftrag zu schauen! Hab am Dienstag eh Termin wegen Radlager. Aber so bleiben kann das net ist ja übel laut das Geräusch! So hört er sich an wie nen Traktor da man ja sehr oft in dem Drehzahlbereich is!
  8. Bin auch jeden Tag in der nähe von RV arbeiten
  9. Ja so der Drehzahlbereich ist es bei mir auch und vorallem wenn ich fahre! Im Stand hab ich das nicht so wirklich! Aber wenn das "normal" ist dann bin ich schon mal erleichtert Erklärbär wie hast Du das denn abgestellt mit der Kraftstoffleitung???
  10. Hallo habe meinen A2 TDI Bj 2004 erst seit Dienstag und bin grad am durchschauen. Mir ist aufgefallen das er bei bestimmten Drehzahlen ein brummen hat welches sich wie eine Kunstoffverkleidung anhört welche locker ist und mitschwingt. Dadurch hört sich der Motor etwas rau an! Hab aber leider kein Vergleich um sagen zu können das dies normal ist!? Hatte jemand schon mal dieses "Problem" und kann mir Tipps geben wo ich schauen kann!? Danke für eure Hilfe!
  11. Hi ich bin erst seit Dienstag A2 Besitzer aber kann zum Thema als ehemaliger Smart Fahrer etwas beisteuern Für Smart gibts hier immer die Bodensee Smart Tour welche privat organisiert ist und keine gemeldete Veranstaltung ist. Stattfinden tut dise Ausfahrt immer auf normalen straßen mit einem Roadbook. Rekord waren glaub 200 Smart die Korso gefahren sind und das alles ohne Polizei und Anmeldung. Denn jeder darf doch hinfahren wo er will, und wenn das zuuufällig 200 smart sind wieso nicht Die Touren waren immer super geil und ich könnte mir sowas mit dem A2 auch vorstellen! Aber nicht auf einer Rennstrecke!? Was soll man denn dort? Stehen ewig viele A2 rum und was macht man dann den ganzen Tag? Tuner könnten 1/4 Meilen Rennen machen aber was machen die "Normalos"? Wenn dann muss hier alles richtig aufgezogen werden mit Show Bühne und Programm und Ausfahrten u.s.w.!! Das zu planen und auf zu ziehen dauert sicher mehr wie nur ein Jahr und man muss erstmal jemand finden der so ein Event vorfinanziert! Dann bleibt das Risiko das viel weniger kommen wie erwartet und dann die Organisatoren auf dem Verlust sitzen bleiben! Daher rate ich euch mach erst mal so eine Ausfahrt ohne großen Aufwand und kosten und dann wird man sehen wie groß die Resonanz ist! MFG vom Bodensee
  12. Hallo ich bin seit Dienstag Besitzer eines TDI und komme aus der Nähe von Singen woher seit Ihr denn Nur Geschwindigkeitsrekorde interessieren mich nicht mehr sondern eher wie man den Verbrauch senken kann Vielleicht sieht man sich ja mal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.