Zum Inhalt springen

herm1947

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Hörstel

Leistung von herm1947

  1. Ich hab's aber .... nicht bei Audi oder einer Freien Werkstatt machen lassen....
  2. Hallo, ich habe mal ein Frage, weil ich denke, dass ich etwas viel gezahlt habe. Und zwar habe ich das linke Radlager & die hintere Lambdasonde wechseln lassen. Das ganze hat 300 Euro gekostet. Ist der Preis ok? Grüße Herm
  3. Hallo, wenn man etwas verkaufen möchte, dann ist es oft sehr hilfreich, wenn man an die Sache, die den Besitzer wechselt einen Preis anhängt. Gruß Michael
  4. So, komme vom Audi Händler. Es stimmt, einfach Diagnosegeräte angeschlossen, Fehler auf null setzen und fertig. Das gröste Problem, war dass der Mechaniker die Haube abgebaut hatte......aber es hielt sich in Grenzen. Alles wieder bestens!
  5. Naja, dann muss ich mal sehen. Gibt es denn in der Nähe von 48477 Hörstel jemanden mit VCD....oder wie dass heisst? Ich weiss, der örtliche Audipartner hat so etwas. Aber vielleicht gibt es ja noch jemand anderes......????
  6. Den habe ich drauf, habe diesen auch schon mit Kontaktspray gewaschen....
  7. Ja, die Drosselklappe. Bei meinem A2 leuchtete in der letzten Woche auch die Anzeige für die Motorelektrik. Nachdem ich dann hier im Forum so einiges gelesen habe, habe ich mich dann zum Osterwochenende dazu entschieden auch mal meine Drosselklappe zu reinigen. Habe dieses auch nach der Anleitung hier gemacht. Diese ist ja sehr einfach zu verstehen und auch sehr umfangreich. Naja, nachdem ich diese mit Bremsenreiniger sauber hatte, war auch nötig! Habe ich dann alles wieder in umgekehrte weise wieder zusammen gebaut. Und noch nicht mal etwas übergelassen. Jetzt kann ich sagen, dass irgendwo etwas nicht so lief, wie gedacht. Denn jetzt nimmt der A2 kein Gas mehr an, die Motordrehzahl schwankt zwischen 600-1200 U/min, ich kann nur noch im Standgas fahren und das auch nur wenn ich die Kupplung dementsprechend vergewaltige, die Motorelektrikleuchte leuchtet immer noch und andere wie die EPC, das Dreieck mit dem Kreis drumherum und die ABS leuchte haben sich auch dazu gesellt. Naja, in der Gemeinschaft ist es halt angenehmer zu leuchten. Ach ja, wenn ich dann mal über 15 km/h schaffe, kammt auch noch dieser "schöne" ABS Ton hinzu.....der geht aber nach kurzer Zeit wieder aus. Ach ja, zu nennen ist auch noch, dass aus dem Auspuff extrem viel Flüssigkeit kommt. Ich habe jetzt auch schon versucht, nach der A3 Beschreibung, Strom weg, Zündung an und dann im Leerlauf laufen lassen zu resetten, aber alles vergebens. Kann mir jemand eventuell sagen, was ich falsch gemacht habe???? Grüße Michael
  8. Hallo, ich denke das ich hier wohl am besten mit meiner Frage aufgehoben bin. Kann mir jemand für die Abt Federn diese §19 Bescheinigung für die TÜV Abnahme zu mailen? Es handelt sich um die 045VA 046HA Version. Grüße Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.