Zum Inhalt springen

furth

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von furth

  1. Hallo zusammen! BNS 4.0, BNS 4.1, BNS 4.2 - ist der Unterschied zu gross ?
  2. furth hast du ein cd radio? Ein Cd-Radio (Concert II) steht mir zur Verfügung. Ich werde mich für das 4-er entscheiden und bei Kufatec nachfragen.
  3. Danke Delu! Wo liegen die Preise für 4-er ?
  4. @A2TDI Was für ein Unterschied ist zw. Audi BNS 3 und BNS 4? Gruß Alex
  5. hallo ! das thema 'winter auf s-line' habe ich nicht gefunden. sorry. wo hast du das her? viele grüsse
  6. hallo zusammen! pirelli winter 210 sottozero 205/40R17 seit herbst auf dem markt, die sollen ganz gut sein. habt ihr schon die erfahrungen gesammelt??? würde mich sehr freuen eure meinungen zu hören. danke im voraus. beste grüsse
  7. Hallo! was kostet überhaupt das Styling-Päckchen bei Freundlichen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.