bauerhin

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bauerhin

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    audi
  • Website
    http://www.bauerhin.info
  • ICQ
    0
  1. Uhr Standheizung ab Werk

    Hallo Habe gestern Abend mir die Preisliste noch einmal genau angeschaut. Auf der letzen Seite wird die Standheizung für 479 € angeboten aber mit Angabe von Einbauzeiten ,also wird wohl der Freundliche die Webastouhr auf das Amaturenbrett kleben.
  2. Gewebeband für Kabelbäume

    Ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen,muß jeder selber wissen welche Handwerkliche Leistung er haben möchte.
  3. Gewebeband für Kabelbäume

    Ist richtig aber ,Band darf nur mit Schere oder Messer trennbar sein als zusätzliche Zugentlastung und muß min. 200 Grad Temperaturstabil sein. So weit mir bekannt ist gibt es dieses Band nicht bei Hornbach. Weiterhin müssen die Bänder Uv-beständig sein Gruß Frank
  4. Gewebeband für Kabelbäume

    Hallo Ich denke nicht das dieses Klebeband im Baumarkt zu bekommen ist. Das Band stammt von TESA und wurde für die Automobil Industrie entw. Hochreisfest und Temp.Fest. Wir setzen dieses Band für eine bestimmte Heizmatte (elek) im Gussasphalt ein. Eine Rolle von diesem Band kostet ca. 14,80 Euro (50m *19mm) +Steuer.
  5. Uhr Standheizung ab Werk

    Hallo Hat von euch schon jemand einen A2 mit Standheizung ab Werk . Die Möglichkeit besteht in der zur Zeit gültigen Preisliste. Möchte nur Wissen ob diese "Superuhr von Webasto" verbaut ist, da ich zur Zeit eine Standheizung bei meiner Frau nachrüste . In menem A6 besteht die Möglichkeit über das FIS die Zeiten zu progr.