Zum Inhalt springen

bauerhin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bauerhin

  1. Hallo Habe gestern Abend mir die Preisliste noch einmal genau angeschaut. Auf der letzen Seite wird die Standheizung für 479 € angeboten aber mit Angabe von Einbauzeiten ,also wird wohl der Freundliche die Webastouhr auf das Amaturenbrett kleben.
  2. Ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen,muß jeder selber wissen welche Handwerkliche Leistung er haben möchte.
  3. Ist richtig aber ,Band darf nur mit Schere oder Messer trennbar sein als zusätzliche Zugentlastung und muß min. 200 Grad Temperaturstabil sein. So weit mir bekannt ist gibt es dieses Band nicht bei Hornbach. Weiterhin müssen die Bänder Uv-beständig sein Gruß Frank
  4. Hallo Ich denke nicht das dieses Klebeband im Baumarkt zu bekommen ist. Das Band stammt von TESA und wurde für die Automobil Industrie entw. Hochreisfest und Temp.Fest. Wir setzen dieses Band für eine bestimmte Heizmatte (elek) im Gussasphalt ein. Eine Rolle von diesem Band kostet ca. 14,80 Euro (50m *19mm) +Steuer.
  5. Hallo Hat von euch schon jemand einen A2 mit Standheizung ab Werk . Die Möglichkeit besteht in der zur Zeit gültigen Preisliste. Möchte nur Wissen ob diese "Superuhr von Webasto" verbaut ist, da ich zur Zeit eine Standheizung bei meiner Frau nachrüste . In menem A6 besteht die Möglichkeit über das FIS die Zeiten zu progr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.