Zum Inhalt springen

kaland

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/53631-12-tdi-any-knz-ohne-funktion/?do=findComment&comment=902133 von Post in [1.2 TDI ANY] KNZ ohne Funktion wurde als Antwort markiert   
    Hallo,
    ich möchte an dieser Stelle eine kurze Rückmeldung geben:
    Der A2 kann sich wieder aus eigener Kraft am Straßenverkehr beteiligen!
     
    Meine anfangs gestellte Frage:
    Kann ich mir nur selber beantworten.  Das Ventil zur Steuerung des Kupplungsnehmers (N255) ist in meiner Hydraulikeinheit defelt.
    Der Kauf einer gebrauchten Ersatzeinheit hat das Problem behoben. Ich habe meinen Druckspeicher auf die andere Hydraulikeinheit gebaut und die Einheiten getauscht,
    GGE erfolgreich durchgeführt...
    Schön das er wieder fährt!
     
    Mich wundert nur das ich vorher noch nie davon gelesen habe das das Steuerventil N255 kaputt gehen kann.
     
    Sonnige Grüße  aus Braunschweig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.