Zum Inhalt springen

Modell-500

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Modell-500

  1. ich wechsel jetzt das komplette fahrwerk auf B4, vorne mit neuen stabis und neuen spidan ferdern. das original fahrwerk ist fertig und bietet keinen komfort mehr. mein A2 von 01/2002 hat eine laufleistung von 197.000 km. danke für die infos in forum!
  2. hallo liebe gemeinde, weiß jemand, ob eine stahlfelge mit der abmessung 7,5 x 16 (205/ 45 R16) auf den A2 passt? welche ET ? ist die kombination TÜV kompatibel? bis jetzt habe ich nur info über die 6 x 16 ET 31 mit 195/ 45 R16 gefunden. danke und gruß
  3. Liebe Gemeinde, ich möchte auf 18" mit ET 45 wechseln. Hat jemand von euch Erfahrung damit. Welche Reifengröße fahrt ihr und habt ihr evt. ein Fahrwerk verbaut? Auf was muss ich achten, damit der TÜV:erstlesen: sich nicht querstellt. Danke und Gruß
  4. also ich kontrolliere und schraube selber ! deshalb war ich verblüfft, dass zu viel drin ist. ich warte mal ab und fahre eine langstrecke. normalerweise fahre ich am tag nur 20 km. dann muss ich wohl zum freundlichen um das kühlmittel auf rückstände zu überprufen zu lassen. danke für eure hilfe. gruß
  5. moin, nachdem die SUFU nichts gebracht beehre ich das forum. sachverhalt: bei der kontrolle des kühlwasserstands war ich verwundert, dass der Kühlmittelbehälter 4 cm über der normal-marke steht. also zu wenig kühlmittel, oder kühlmittelverlusst kenne ich, aber zu viel !!! 1,4 TDI/ BJ 2001/ 176.000 km bei den letzten kontrollen war alles in ordnung. meine vermutung zylinderkopfdichtung kennt jemand dieses problem? gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.