Zum Inhalt springen

UNI Bremen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    HB

Leistung von UNI Bremen

  1. So, um mal auf dem Laufenden zu halten, 100% Kulanz auf meine OSS Reparatur. Hatte inzwischen Kontakt zu Rinner, Schmidt und Koch in Bremen und dem Autohaus Johnny Hilker. Rinner meinte, dass ich die Anfrage hier im Norden stellen soll, da eine Anfahrt von über 1600 Kilometern hin- und her ein wenig arg erscheinen würde. Also, Gutachten bei Johnny Hilker, in Verbindung mit einer Inspektion. Kosten, inkl. des Austausches der Zündkerzen, Öle und Filter sowie der Bremsflüssigkeit und der "Reifenpannenampulle" 370 Euro. Öl habe ich mitgebracht. Waren sehr freundlich und haben sich Zeit genommen. Habe das Gutachten und eine Kopie meines Scheckheftes an AUDI gesendet. Nach einigen Tagen die Rückmeldung via Email - 100% Kulanz! Termin am 06.06.2011 Feine Sache!!! :D:D Ich werde natürlich weiter berichten, da es wohl noch keine Raparaturerfahrungen in Bremen gibt, bezüglich des OSS!?
  2. Das kllingt plausibel. Bedenke ich die Begegnung, welche ich die Tage bei einem großen Audi Händler in Bremen hatte, so möchte ich mir das Gesicht des Technikers vorstellen, packt man seine mitgebrachten Gimmicks aus.
  3. Geht das tatsächlich klar, wenn man das Material mitbringt? Ich lese immer wieder vom Luftfilter und Öl. Bei mir sind dann auch mal die Zündkerzen fällig ... Hätte nicht gedacht, dass Audi dies akzeptiert.
  4. - Motorversion: 1,4 Benziner 75PS - EZ:06/2001 - gekauft im Alter von: 9,5 Jahren - mit km: ca. 63000 - Ausstattung: OSS, Lederausstattung, Sideguard, Advance, Style, High Tech, PDC, Color silber - Zustand: geringe Gebrauchsspuren, 1. Hand, Scheckheft gepflegt - Altes Fahrzeug in Rennen geworfen: Nein - Bremsen vorne komplett neu, Zahnriemen ist gewechselt in 2010 - wo gekauft? Privat - Preis: 6300 Euro :rolleyes: Grüße Yves
  5. Habe ich gesehen, bin am Ball!
  6. Da war ich gestern. Bin wohl an den Falschen geraten. Der Mitarbeiter meinte nur: "Oh, das wird teuer!" Ich suche mir mal die Einträge zusammen und versuche es. Werde natürlich berichten! Gruß Yves
  7. Hallo A2 - Freunde, ich kaufte ich mir einen A2 mit OSS. 1,4 Benziner, Ezl. 06.2001, bisher 63000 Km Laufleistung. Das OSS öffnet nur zu 50% Hatte von all den Problemen keine Ahnung, nun stehe ich vor der Reparatur. Kann jemand einen Audi Händler im Norden empfehlen, der die Kulanzabläufe auf dem Schirm hat!? Gruß aus Bremen Yves
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.