Zum Inhalt springen

Boulpy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Boulpy

  1. nein nein nein, warum habe ICH ihn nicht gekauft ??? Es ist sehr schön ! Bravo !
  2. Hat man Dir gesagt, dass der Wagen erst in 15 Tagen verfügbar ist ? nein, ich habe noch keinen.
  3. Boulpy

    5 Sitzer

    Ich suche einen A2 mit der dreisitzigen Rückbank mit dem Gedanke, dass da auch drei Kinder samt Kindersitz reinpassen - stimmt das überhaupt ? Wie sind Eure Erfahrungen ? danke !
  4. Kann es nicht glauben - jetzt suche ich diesen A2 auf der Jehrke-Webseite seit drei Tagen (ich hatte ihn auch am letzten Freitag entdeckt !) wundere mich dass es schon nicht mehr da ist und hier ist die ANtwort: verkauft !! es war ein tolles Angebot, Du warst eben schneller ! Glückwunsch- hatte nicht gedacht dass der so schnell weggeht !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.