Zum Inhalt springen

Snakel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Snakel

  1. war grad beim Händler weil ich auch einer dieser Irren bin, die in letzter Sekunde noch nen A2 kaufen wollen. Mit dem Geschäftsführer gesprochen. Er hätte letzte Woche Jahresplanung mit Audi gemacht und es stünde 100% fest, dass die A2 Produktion im Oktober ausläuft.
  2. hi, ich lease seit ca. 10 Jahren und hab ausch schon öfters vorzeitig Verträge aufgelöst (allerdings Firmenleasing). Das ist prinzipiell kein Problem, du hast sogar ein Recht auf Vertragsauflösung, steht so im Leasingvertrag (ich gehe davon aus, dass es um die VW/Audi Leasing geht). Geh mal zu deinem Händler, der kann jederzeit im Compi die Restforderung der Leasinggesellschaft abrufen. Dazu kann er dir sagen was er dir noch für den A2 zahlt. Das wird der Augenblick sein, wo dir die Tränen kommen Die Restforderung ist nämlich im Normallfall deutlich höher. Geld raus bekommst du auf keinen Fall. Wenn du gleichzeitig einen neuen (gebrauchten) Wagen holst, kommt dir der Händler sicher entgegen (hat meiner immer gemacht). Ansonsten würde ich auch raten zu versuchen jemanden zu finden der den Vertrag übernimmt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.