andy2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über andy2000

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Ruhrgebiet
  • ICQ
    0
  1. CarLife Klarstellung

    fragt nicht warum, aber habe heute die police erhalten für die neuwagenanschlussgarantie (nw - steht drauf!). bei meinem freundlichen gabs keine probleme. EZ 10/03 - werksdienstwagen, von mir übernommen 6/04. ging im übrigen sehr schnell - keine 10 Tage! kommt alle gut ins neue jahr!!
  2. CarLife Klarstellung

    qui, er war neu - aber meines wissens ist das Peugeot bis zu 12 Mon. lang egal, d.h. man kann auch später einsteigen und es ist an den besitzer gekoppelt - auch spannend denn so auf dritt oder viert besitzer übertragbar ohne einschränkung. also FAP haben se und eine interessante Garantielösung auch. Aber das wars auch ...
  3. CarLife Klarstellung

    ich finds unglaublich was audi hier abzieht - desinformation an allen ecken, niemand weiß wirklich über die angebotenen produkte bescheid ( es gibt in deutschland so was wie eine prospekthaftung...). ich renn von händler zu händler und hör mir immer neue dinge an. es geht auch anders: bei peugeot (einem 206) hatte ich für knapp 400€ ein garantiepaket inkl. sämtlicher verschleißteile (außer reifen) bis ins 5. jahr - es war also alles drin und selbst jeder händler hats verstanden. ob ich es gebraucht hätte? ganz ehrlich, eigentlich nicht - aber bei franzosen weiß man ja nie ... 8)