Zum Inhalt springen

andy2000

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von andy2000

  1. fragt nicht warum, aber habe heute die police erhalten für die neuwagenanschlussgarantie (nw - steht drauf!). bei meinem freundlichen gabs keine probleme. EZ 10/03 - werksdienstwagen, von mir übernommen 6/04. ging im übrigen sehr schnell - keine 10 Tage! kommt alle gut ins neue jahr!!
  2. qui, er war neu - aber meines wissens ist das Peugeot bis zu 12 Mon. lang egal, d.h. man kann auch später einsteigen und es ist an den besitzer gekoppelt - auch spannend denn so auf dritt oder viert besitzer übertragbar ohne einschränkung. also FAP haben se und eine interessante Garantielösung auch. Aber das wars auch ...
  3. ich finds unglaublich was audi hier abzieht - desinformation an allen ecken, niemand weiß wirklich über die angebotenen produkte bescheid ( es gibt in deutschland so was wie eine prospekthaftung...). ich renn von händler zu händler und hör mir immer neue dinge an. es geht auch anders: bei peugeot (einem 206) hatte ich für knapp 400€ ein garantiepaket inkl. sämtlicher verschleißteile (außer reifen) bis ins 5. jahr - es war also alles drin und selbst jeder händler hats verstanden. ob ich es gebraucht hätte? ganz ehrlich, eigentlich nicht - aber bei franzosen weiß man ja nie ... 8)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.