Zum Inhalt springen

hubbabubba77

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hubbabubba77

  1. Nicht, das das nur Bremsstaub ist. Vielleicht ist auch die Manschette an der Radaufhängung defekt, dann kommt das ganze Fett raus und vermischt sich mit dem Bremsstaub, hatte ich mal beim A 4. Lass das mal besser kontrollieren, bevor auf einmal kein Fett mehr drin ist.
  2. Also ich habe eine ganze Zeit lang normales Super gefahren, der Verbrauch ist meiner Meinung nach nicht höher als mit Superplus. Jedoch meine ich, das der A2 mit Superplus gerade in den unteren Drehzahlen schneller auf Touren kommt. Bei Super lief er unsauber, besonders beim Anfahren. Also ich tanke jetzt immer Superplus, das macht pro Tankfüllung gerade mal 1,60 Euro aus.
  3. Das Problem habe ich auch, zwar nicht so schlimm. Die Kontrollleuchte fürs Kühlwasser ging an, fehlte ca. 1/2 Ltr. Beim Freundlichen wurden dann div. Schlauchschellen ausgetauscht. Nach 4 Wochen fehlte wieder 1/2 Ltr., wurde wieder beim Freundlichen bei gesehen. Weiss leider nicht wo es dran gelegen hat. (Meine Frau war beim Freundlichen). Aber gestern fehlte wieder 1/2 Ltr. Habe langsam einen dicken Hals. Vielleicht hat noch jemand anderes eine Idee. (oder muss ich mir einen alten Käfer kaufen *g*)
  4. Im Prinzip reicht mir die Leistung, hätte nur gerne ein wenig mehr Durchzug, hatte vorher einen A4, 2,6Ltr.(150 PS). Muß mich erst dran gewöhnen.
  5. Hallo Jungs, gibt es für den 1,6 FSI (110 PS) eine preisgünstige Alternative zur Leistungssteigerung ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.