Zum Inhalt springen

t-low

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von t-low

  1. Bin mit vielen Standardreparaturen bei Godenrath in Hummelsbüttel gewesen. Die kennen den A2 eigentlich ganz gut und machen sehr faire Preise. Repariert wird, was besprochen wurde. Für alles Weitere wird immer Rücksprache gehalten. Die Werkstatt ist dafür bekannt, nur zu machen, was nötig ist und nicht mehr.
  2. Vielen Dank für die Ausführungen. Ich werde die Werkstatt das nächste Mal i.j.F. anfahren. Diesmal wurde es zu meinem Bedauern nichts, denn ich brauchte aus verschiedenen Gründen meine Kugel von jetzt auf gleich runderneuert. So steht der Kleine nun seit zwei Tagen auf der Bühne des Nächstbesten. Mein Emailkontakt mit Zacharias war aber schonmal nett.
  3. Scheint ja zu brummen, der Laden. Habe in zwei Wochen einen Termin und werde dann meine Erfahrung mit den Freundlichen zum besten geben. Vielen Dank erstmal an Euch.
  4. Besten Dank, ich ruf da jetzt an
  5. Zunächst erstmal ein freundliches Moin moin! Viele Stunden habe ich schon in diesem Forum verbracht! Zuerst letzten Sommer, bevor ich mir meinen A2 zugelegt habe. Danach um vieles über ihn zu erfahren. Den fleißigen Schreibern und Informanten hier sei dafür an dieser Stelle herzlich gedankt! Nun suche ich auch seit längerem in Hamburg eine Werkstatt, in der ein freundlicher Mechaniker arbeitet, der den A2 (1,4 Benziner) gut kennt. Hier in Hamburg sehe ich täglich A2s durch die Gegend flitzen, so dass es diese Spezies eigentlich unbedingt geben müsste. Allein in meiner mittelbaren Nachbarschaft stehen 5 bis 6 Kugeln. Habe auch schon überlegt, denen einfach mal Zettel anzustecken, wo sie denn mit ihrem Wagen hingehen, aber ich erhoffe mir da nicht so viel. Nun habe ich in diesem Forum die beiden Empfehlungen von Kluge (s. Thread mit der Liste) und Zacharias gelesen. Kluge möchte ich eher meiden, da ich kein großes Vertrauen in "Offizielle" habe und mir die Mechanikerstunden dort in aller Regel auch zu teuer sind (Audi Kollaustrasse m.W. weit über 100 EUR). Nun habe ich den Zacharias, den hier wohl mehrere schon angefahren haben, mal gegoogelt und sehe bei Streetview nur eine unscheinbare Hinterhofwerkstatt, die auf mich nicht den Eindruck eines auf VW und Audi spezialisierten Betriebes macht. Sieht irgendwie nicht so seriös aus... Könnt Ihr meinen Eindruck entkräften und mir ein wenig mehr zu der Werkstatt erzählen? Gibts tatsächlich nicht mehr erfahrene A2 Schrauber in Hamburg? Wäre sehr dankbar für Informationen! Bester Gruß, T-Low PS: Wollte an meinem Wagen u.a. einen Komplettcheck machen lassen, einen 3,5 mm Klinkenstecker an das Concert II fürn MP3Player einstöpseln lassen, möglicherweise defekte Speaker tauschen lassen, neue Reifen aufziehen lassen und v.a. ein komisches Verhalten beim Gasgeben/Gaswegnahme und einen ominösen Auspuffsound (neuer Auspuff) checken lassen. So!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.