Zum Inhalt springen

a2neuburg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Ingolstadt

Leistung von a2neuburg

  1. Hi, nein, hätte zwar die Gelegenheit gehabt, zuzuschlagen. Ist mit 6.000km für 14 verkauft worden... und der, der ihn gekauft hat, handelt auch mit Autos... daher meine Vermutung. So´n Auto mit Vorbesitzer Röhrl ist für den einen oder anderen sicher ein paar extra-Euros wert. Er hatte halt ganz einfach ein Platzproblem, und ist ihn auch viel zu selten gefahren - gekauft hat er ihn glaub ich mit 5000 km direkt aus der Audi (nach dem Produktionsende... er war spät dran).
  2. Altes Thema, aus aktuellem Anlass nach oben geholt: Walter Röhrl gehört leider nicht mehr zu den A2- Besitzern, er hat ihn vor kurzem verkauft... bin mal gespannt, ob der nicht bald bei EBay auftaucht ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.