Zum Inhalt springen

haeb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    hh

Leistung von haeb

  1. haeb

    100% Kulanz auf OSS

    Hallo Zusammen, die Erfolgsgeschichte geht weiter: Rinner rulez! War mit meinem A2 und defektem OSS beim örtlichen Audi-Händler. Das Dach ließ sich nicht mehr schließen und stand schräg. Dort hatte man keine Ahnung von der Kulanzregelung beim OSS. Eine Nachfrage bei Audi durch den Händler ergab auch kein Ergebnis. Nachdem der örtliche Händler den Motor ausgebaut hatte, konnter er das Dach wieder einigermaßen schließen. So habe ich mich schweren Herzens an Fa. Rinner gewandt. Dort wusste man natürlich um was es geht. Meiner ist Bj 2005 und hatte die letzte Inspektion bei Audi, also alle Voraussetzungen für die Kulanzregelung. Vierzehn Tage später war das Auto dann bei Rinner. Morgens um 7.30 gebracht und am Abend um 17.00 Uhr war ein neues Glasdach eingebaut. Das Dach hat noch nie so sanft geschnurrt wie jetzt - Butterweich und ohne Klack. Die 700 km haben sich auf jeden Fall gelohnt, schließlich bekam ich eine Rechnung über 1500,- (ohne MwSt) auf der am unteren Ende ein 0,00 EUR stand. Von mir bekommt Rinner ein Hervorragend für seine Kompetenz beim OSS. Horst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.