Zum Inhalt springen

Autöli

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Autöli

  1. Hallo zusammen. Mein A2 1.4 Benziner 26.4.2002 hat 147999km auf der Uhr. Gruss Stefan Autöli
  2. Hallo. Kommt Zeit kommt Rat. Alles gute mit dem Neuen.
  3. Autöli

    Inspektion

    Dachte schon wegen Oelverbrauch aber beim Zahnriemen ist es klar..... Gibt es überhaupt eine verbindliche Angabe über Wechselinterwal für den Zahnriemen. Bei anderen Modellen sagt man alle 90tkm oder 6 Jahre z.B. Skoda Oktavia 1 1.9TDI. Gruss
  4. Autöli

    Inspektion

    Warum neuer Motor?
  5. Autöli

    Inspektion

    Hi. Ich lasse mein Inspektionservice bei einem Audipartner in der Schweiz machen. Diese Kosten von zirka 400 sFr. finde ich angemessen. Zudem einmal pro Jahr das Auto gründlich checken ist immer gut. Meine Meinung ist sowieso, ein Fahrzeug ohne korrekt abgestempeltes Serviceheft+Rechnungskopien gehört beim Gebrauchtwagenverkauf nicht in die Rubrik "gepflegt". Ohne solche Dinge kaufe ich keine Gebrauchten. Gruss Gundi
  6. Autöli

    Motorkontrolllampe

    Hi benutzt du auch eins. Oder ist das reine Geldverschwendung.
  7. Autöli

    Motorkontrolllampe

    Hallo Wo bekommt man so ein VCDS Gerät Dank und Gruss
  8. Autöli

    Motorkontrolllampe

    Es war die Lamdasonde2. Besten Dank
  9. Hallo Wollte auch 155 montieren aber leider ausverkauft. Daher habe ich 165 bestellt, Marke Bridgestone. Das ist zwar nicht erste Wahl aber besser als No-Name Produkte.
  10. Hallo Bei meinem Benziner kommt machmal während der Fahrt die gelbe Lampe Motor. Beim nächsten abstellen und starten des Motors ist sie wieder aus. Dann war eine Woche o.k. anschliessend wieder dasselbe. In der Werkstatt wurde Speicher ohne Ergebniss abgefragt. Was ist da los. Melde euch Danke Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.